CASIO EFA-131RBSP-1AVEF modifiziert mit schwarz ionisiertem Edelstahlband

Diskutiere CASIO EFA-131RBSP-1AVEF modifiziert mit schwarz ionisiertem Edelstahlband im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Beim Stöbern im Netz wurde ich als alter Redbullfan/trinker auf dieses schöne Casiomodell aufmerksam. Sie wurde tagsdarauf beim örtlichen...
chronofan75

chronofan75

Themenstarter
Beim Stöbern im Netz wurde ich als alter Redbullfan/trinker auf dieses schöne Casiomodell aufmerksam.
Sie wurde tagsdarauf beim örtlichen Casiovertreter bestellt und nach ca.10 Tagen mit freudigem Grinsen in Empfang genommen.
Die 2tägige Tragezeit mit Resinband,lies aber nicht vollkommene Freude aufkommen,
als Edelstahlfan musste ein Stahlband dranmontiert werden.

Also nochmal beim örtlichen angerufen und vom Schwesternmodell nur das Band geordert.
Nach 2 Wochen war es dann auch schon abholbereit und wurde gleich am heimischen Küchentisch montiert.
Jetzt gefiel mir der Energytimer nochmal ne Ecke besser,die 45mm kommen so auch noch besser zur Geltung finde ich.

lg
IMG_1235.JPGIMG_1233.JPGIMG_1232.JPGIMG_1234.JPG

Zuletzt bearbeitet:
TDIFlorian

TDIFlorian

Hallo chronofan,
tolle Fotos. Viel Spaß mit der Uhr. Ich hab auch immer Bull im Kühlschrank. In letzter Zeit bekommt das Bull aber immer öfter Konkurenz von Monster :D

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Hallo chronofan75,

Du hast Recht. Das Edelstahlband steht der Uhr wirklich gut. Ich habe das gleiche Modell im Ursprungszustand. Vielleicht wäre noch zu erwähnen, dass Casio dieses "Sondermodell" anlässlich der Red Bull Formel 1 Fahrer- und Konstrukteursweltmeisterschaft 2010 auf den Markt gebracht hat.

Thema:

CASIO EFA-131RBSP-1AVEF modifiziert mit schwarz ionisiertem Edelstahlband

CASIO EFA-131RBSP-1AVEF modifiziert mit schwarz ionisiertem Edelstahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Edifice EFA-120

[Erledigt] Casio Edifice EFA-120: zum Verkauf steht meine Casio Edifice EFA-120 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Suche] Ersatzglied Edelstahl Casio Edifice EFA-124 oder Ersatzband

[Suche] Ersatzglied Edelstahl Casio Edifice EFA-124 oder Ersatzband: Suche dringend ein Ersatzglied für das Edelstahlband der EFA-124! Alternativ ein Ersatzband dafür. Hänge mal ein Bild des Bandes an
  • [Erledigt] Casio Edifice EFA-108 white dial

[Erledigt] Casio Edifice EFA-108 white dial: I have for sale my dear Casio Edifice EFA-108 with white dial. It is not getting any wrist time, so has to go. Working nicely, and overall in a...
  • [Erledigt] Casio Edifice EFA-131RBSP-1AVEF Red Bull Limited Edition Uhr NEU

[Erledigt] Casio Edifice EFA-131RBSP-1AVEF Red Bull Limited Edition Uhr NEU: Biete Casio Edifice EFA-131RBSP-1AVEF Red Bull Limited Edition Uhr Die Uhr ist neu, Komplett mit Rechnung (kein Garantie mehr), Die Uhr ist...
  • Casio - Red Bull Edifice Serie #3c EFA-131RBSP

Casio - Red Bull Edifice Serie #3c EFA-131RBSP: Fortsetzung #3c Technische Daten der EDIFICE EFA-131RBSP Wasserdichtigkeit 10 Bar Weltzeit 48 Städte (29 Zeitzonen, Sommer- und Winterzeit...