Casio EF527D-1AV Zeiger in wieder in Grundstellung bringen

Diskutiere Casio EF527D-1AV Zeiger in wieder in Grundstellung bringen im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Ich habe heute meine alte Edifice wieder aus dem Schrank geholt,dabei sehe ich,das der Sekundenzeiger(quasi beide!der grosse und der...
D

ducati900ss

Themenstarter
Hallo
Ich habe heute meine alte Edifice wieder aus dem Schrank geholt,dabei sehe ich,das der Sekundenzeiger(quasi beide!der grosse und der kleine) nicht mehr auf die 12 Uhr geht.Kann man das einstellen?
Eine Anleitung hab ich leider nicht mehr.Im Netz,bei Casio ist mit der Nummer 4369(steht auf dem Boden) auch nichts zu holen.
unnamed (18).jpg

Kann mir da jemand helfen?
Gruss und danke
Duc

D

ducati900ss

Themenstarter
Danke;-)
Habs jetzt einfach mit ner Anleitung einer ähnlichen Edifice versucht.....und klappt;-)

Krone in Position 2 ziehen,dann mit Drücker A die grosse Sekunde stellen und mit B die kleine.

Danke trotzdem.
Eventuell hilft die Lösung ja nun jemand anderen.

Gruss

Thema:

Casio EF527D-1AV Zeiger in wieder in Grundstellung bringen

Casio EF527D-1AV Zeiger in wieder in Grundstellung bringen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock GA-835A-1AER "35th Anniversary Big Bang Black"

[Verkauf] Casio G-Shock GA-835A-1AER "35th Anniversary Big Bang Black": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine G-SHOCK GA-835A-1AER "35TH ANNIVERSARY BIG BANG BLACK" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Verkauf] Casio GPR-B1000-1BER BAND

[Verkauf] Casio GPR-B1000-1BER BAND: Verkaufe das Kaki Band der: „GPR-B1000-1BER“ Es ist wie Neu , wurde wenig getragen und ersetzt durch das schwarze Band. 99€ VB inkl. Versand...
  • [Erledigt] Casio G-Shock DW-5600TB-4AER neuwertig

[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600TB-4AER neuwertig: Zum Verkauf steht folgende Uhr: Casio G-Shock DW-5600TB-4AER Special Color Edition Kaufdatum 23.02.2019 Sie stammt aus meiner...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GD-100MS-1ER neuwertig

[Verkauf] Casio G-Shock GD-100MS-1ER neuwertig: Zum Verkauf steht folgende Uhr: Casio G-Shock GD-100 MS-1ER Kaufdatum 25.12.2018 Sie stammt aus meiner "G-Shock-Findungsphase", in der ich...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster (GPS/Funk/Solar/Saphirglas/Karbonarmband/DLC-Lünette) GPW-1000-1AER

[Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster (GPS/Funk/Solar/Saphirglas/Karbonarmband/DLC-Lünette) GPW-1000-1AER: Ich verkaufe eine neuwertige Casio G-Shock Gravitymaster in wirklich exzellentem Zustand. Für Kenner und Fans die maskulinste und markanteste...