[Erledigt] Casio EF-527 mit Metallb. UND Hirsch Liberty Lederb., NEUwertig, LIEFERUNG ZU WEIHNACHTEN

Diskutiere Casio EF-527 mit Metallb. UND Hirsch Liberty Lederb., NEUwertig, LIEFERUNG ZU WEIHNACHTEN im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; VERKAUFT. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit. Hallo, verkaufe eine neuwertige Casio EF-527D Armbanduhr mit zusätzlichem, ungetragenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vonMatterhorn

vonMatterhorn

Themenstarter
VERKAUFT. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Hallo,

verkaufe eine neuwertige Casio EF-527D Armbanduhr mit zusätzlichem, ungetragenen und neuem Hirsch Liberty Nature in dunkelbraun (Neupreis: 30 Euro). Die Uhr hat höchstens Microkratzer und wurde maximal 2 Tage getragen. Die OVP mit Anleitung wird mitgeliefert.
Das Metallarmband ist ebenfalls frei von Kratzern und wird mit den entnommenen Bandgliedern geliefert.
Der Federsteg für die Schließe und für die beiden Anstöße ist nicht mehr vorhanden und kann für wenige Cents nachgekauft werden (die meistens Uhrensammler werden direkt schon welche zu Hause vorrätig haben.)

Daten:
Durchmesser ohne Krone ca. 43mm
Verschraubte Krone

Bei Rechtzeitiger Bezahlung bis Dienstag Abend geht das Paket per DHL am Mittwoch morgen direkt zur Post und sollte rechtzeitig ankommen. Eine Garantie kann ich hierfür selbstverständlich nicht geben. Wenn die Überweisung heute noch rausgeht, sollte das allerdings klappen.

Mein Preis: (Neupreis: 129 Euro Uhr; 30 Euro Armband): 100 Euro inkl. DHL Paket Versand.

Privatverkauf. Keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch und keine Rückgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio EF-527 mit Metallb. UND Hirsch Liberty Lederb., NEUwertig, LIEFERUNG ZU WEIHNACHTEN

Casio EF-527 mit Metallb. UND Hirsch Liberty Lederb., NEUwertig, LIEFERUNG ZU WEIHNACHTEN - Ähnliche Themen

• [Suche] Casio Oceanus OCW-S100-1AJF

[Suche] Casio Oceanus OCW-S100-1AJF: Da ich bei dem Angebot von Dienstag leider nur Zweitschnellster war, frage ich einfach mal in die Runde ob noch jemand seine bereits importierte...
  • [Verkauf] Casio G-Shock (G-Steel) GST-W110D-1AER mit Resinband

[Verkauf] Casio G-Shock (G-Steel) GST-W110D-1AER mit Resinband: Ich verkaufe meine Casio G-Shock (G-Steel) GST-W110D-1AER (solar, Funk) mit Resinband in sehr gutem Zustand Die Uhr ist in sehr gutem...
  • [Erledigt] Casio Fliegerchrono, Ref. EF-527-1AVEF

[Erledigt] Casio Fliegerchrono, Ref. EF-527-1AVEF: Hallo ins Forum! Auch einige meiner Quartz-Rocker müssen gehen, so wie meine Casio. Die Uhr ist schon etwas älter und dementsprechend hat sie...
  • Rückblende: Casio MQ-527 + Rückbesinnung: Casio W-86-1VQES

Rückblende: Casio MQ-527 + Rückbesinnung: Casio W-86-1VQES: Mit der Zeit und den Uhren ist das ja immer so eine Sache, ich z.B. habe eine kleine Schublade mit Uhren aus meiner Kindheit bzw. Jugend...alles...
  • [Verkauf-Tausch] Tausche Casio Edifice EF- 527

[Verkauf-Tausch] Tausche Casio Edifice EF- 527: Hallo, ich möchte meine nicht getragene , ohne Kratzer oder so , Casio Edifice EF-127 gegen einen Festina Tour Chrono 2007 mit Stahlarmband...