[Reserviert] Casio Edifife EF547D 1A1VEF Set 2

Diskutiere Casio Edifife EF547D 1A1VEF Set 2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dieser CASIO Edifice Q-Chrono. Set 2 Am Natoband - und dabei: das schöne neue (!) Metallarmband. Diese Uhr ist sehr schön und (so zu sagen) neu...

Uhru

Themenstarter
Dieser CASIO Edifice Q-Chrono.
Set 2
Am Natoband - und dabei: das schöne neue (!) Metallarmband.
Diese Uhr ist sehr schön und (so zu sagen) neu.
Gebe sie auch ungern ab - aber eine weitere Neuanschaffung steht an.

Sie ist wie oben beschrieben im sehr guten Zustand (siehe Bilder)
Ich habe sie an diesem neuen Traser Nato 2 mal getragen.

Dieses "Traser" (wie) neu! (es wurde nie verschwitzt!) NP Nato: 25,00 EURO
(Ob dasc Casio Heft zur Uhr gehört weiß ich nicht mehr. Ist aus meinem Zubehör Koffer)

Der NP liegt bei 129,- EUR (+ Nato)

Mein FP: 65,- EUR (inkl. DHL)

Kein Tausch. Überweisung.
Eine Uhr aus meiner Sammlung. Verkauf nach EU Recht.

Bitte keine Gegenangebote.

Casio-S2-001.jpg
Casio-S2-002.jpg
Casio-S2-003.jpg
Casio-S2-004.jpg
Casio-S2-005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio Edifife EF547D 1A1VEF Set 2

Casio Edifife EF547D 1A1VEF Set 2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Edifice, Ref. Ef-547D-1A1VEF, schwarz: Liebes Uhrforum, die Uhrenboxen brauchen Entlastung! Deshalb stelle ich zum Verkauf meine Casio Edifice, Ref. Ef-547D-1A1VEF mit schwarzem...
[Erledigt] Casio G-Shock GBX-100-1ER: Hallo liebe Forianer, Zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GBX-100-1ER in Fullset. Die wurde in Dezember 2020 beim offiziellen Händler aus den...
[Erledigt] Hamilton American Classic Pan-Europ Day-Date, Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Hamilton American Classic Pan Europ Day Date Auto (Ref.: H35405741) (Full Set) Dies ist ein...
[Erledigt] Oris Diver 65 in 40 mm, dunkelblaues Blatt, full set von August 2020: Hallo liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch heute (ein wenig schweren Herzens) meinen Oris Diver 65 in der 40mm Version mit blauem...
[Erledigt] Casio G-Shock 3er Set GMW-B5000: Hallo liebes Forum, ich biete hier ein einmaliges 3er Set GMW-B5000er Uhren von Casio zum Verkauf an. Infos zu den Uhren sollten sich massig im...
Oben