[Verkauf] Casio Edifife EF547D 1A1VEF Set 1

Diskutiere Casio Edifife EF547D 1A1VEF Set 1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, aus meiner Sammlung verkaufe ich noch die letzten zwei Uhren. Hier das SET 1: Dieser CASIO Edifice Q-Chrono ist am schönen Metallarmband...

Uhru

Themenstarter
Hallo,

aus meiner Sammlung verkaufe ich noch die letzten zwei Uhren.
Hier das SET 1:

Dieser CASIO Edifice Q-Chrono ist am schönen Metallarmband.
Diese Uhr ist sehr schön und in einem guten Zustand. Sie ist ca. 25 mal (vorsichtig) getragen.
Dazu ein (einmal getragenes) hydrophobiertes Faltschließen-Armband.

Leichte Smirls an der Schließe sind vorhanden.
Gebe sie auch ungern ab - aber eine weitere Neuanschaffung steht an...

(Der NP liegt bei 129,- EUR)

Mein FP: 65,- EURO (inkl. DHL)

Kein Tausch. Überweisung.
Eine Uhr aus meiner Sammlung. Verkauf nach EU Recht.

Bitte keine Gegenangebote.

Casio-0001.jpg
Casio-0002.jpg
Casio-0003.jpg
Casio-0004.jpg
Casio-0005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio Edifife EF547D 1A1VEF Set 1

Casio Edifife EF547D 1A1VEF Set 1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Edifice, Ref. Ef-547D-1A1VEF, schwarz: Liebes Uhrforum, die Uhrenboxen brauchen Entlastung! Deshalb stelle ich zum Verkauf meine Casio Edifice, Ref. Ef-547D-1A1VEF mit schwarzem...
[Erledigt] Casio G-Shock GBX-100-1ER: Hallo liebe Forianer, Zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GBX-100-1ER in Fullset. Die wurde in Dezember 2020 beim offiziellen Händler aus den...
[Erledigt] Casio EDIFICE EQB-1000D-1AER: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Tag Heuer Formula 1 Calibre 16 aus November 2020 - Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "TAG Heuer Formula 1 Calibre 16", Ref. CAZ2012.BA0970, im Full Set Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] TAG Heuer Carrera Calibre Heuer01 aus Januar 2020 - Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "TAG Heuer Carrera Calibre Heuer 01", Ref. CAR2A1W.BA0703, im Full Set Dies ist ein Privatverkauf...
Oben