[Erledigt] Casio Edifice Wave Ceptor EQW M600

Diskutiere Casio Edifice Wave Ceptor EQW M600 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier meinen Casio Edifice Wave Ceptor EQW M600 zum Verkauf an. Ich habe die Uhr 2014 neu gekauft. Es handelt sich um...
Dr._G.

Dr._G.

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier meinen Casio Edifice Wave Ceptor EQW M600 zum Verkauf an. Ich habe die Uhr 2014 neu gekauft.

Es handelt sich um einen Funk-Solar Chronographen mit vielen Funktionen. Unter der Referenznummer kann man die Bedienungsanleitung online finden.

Die Uhr wurde einige Zeit als Daily Rocker, dann im Wechsel mit anderen Uhren getragen. In den letzten 2 Jahren allerdings gar nicht mehr.
Der Zustand ist getragen, das Glas hat einen leichten Kratzer und Schrammen an der Kante, siehe roten Kreise in den Bildern unten. Das Gehäuse selbst in gutem Zustand, an einigen Kanten schimmert das Grundmaterial leicht durch die schwarze Beschichtung, aber es sind keine tiefen Kratzer zu sehen.
Das Band ist auf HGU von 18,5 cm eingestellt. Box und Papiere habe ich nicht mehr.
Die Uhr ist voll funktionsfähig.

Ich will meine Sammlung etwas verkleinern und zum rumliegen ist Sie zu schade, da ich fast nur noch meine mechanischen Uhren trage.

Ich biete die Uhr für 90€ VHB an. Bezahlung bei Abholung im Raum Ludwigsburg, per PayPal Friends&Family oder Überweisung.
Versand mit DHL ist im Preis inbegriffen.

Dies ist ein Privatverkauf. Daher ist jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen.

Technische Daten

Art: Funkuhr
Anzeige: analog
Darstellung: Indices nachleuchtend
Uhrwerk: funkgesteuertes, solarbetriebenes Quarzwerk
Prüfdruck: 10 bar
Gewicht: ca. 170 g
Gehäusematerial: Edelstahl, schwarz beschichtet
Gehäusemaße: ca. 50 x 46 mm
Gehäusehöhe: ca. 12 mm
Uhrenglas: Mineralglas
Armbandmaterial: Edelstahl schwarz beschichtet
Armbandschließe: Faltschließe
Funktionen: Datum, Wochentag, 24-Stundeanzeige, 2. Zeitzone, Stoppfunktion, Timer, Alarm, Neo-Display
Besonderheiten: Solaruhr, Funkuhr

20201021_201243.jpg

20201021_201303.jpg

20201021_201341.jpg

20201021_201404.jpg

20201021_201504.jpg

20201021_201552.jpg

Dr._G.

Dr._G.

Themenstarter
Preisupdate auf 70€ VHB für diese sehr schöne Alltagsuhr.
Hier noch ein schnelles Foto an meinem 18,5cm HGU um die Größe besser einschätzen zu können: die Uhr ist kein Riesenklopper, sondern gut tragbar.

3353245

Beste Grüße

Thema:

Casio Edifice Wave Ceptor EQW M600

Casio Edifice Wave Ceptor EQW M600 - Ähnliche Themen

• Casio Edifice eqw-a1200rb-1aer oder Casio Edifice Wave Ceptor EQW-A1000B-1AER

Casio Edifice eqw-a1200rb-1aer oder Casio Edifice Wave Ceptor EQW-A1000B-1AER: Hallo ! Also ich bin punkto Uhren ein Anfänger Habe aber jetzt 2 Uhren gesehen die mir wirklich sehr gut gefallen obwohl die erste Uhr eigentlich...
  • [Erledigt] Casio Edifice Wave Ceptor EQW-M600DB-1AER, solarbetrieben

[Erledigt] Casio Edifice Wave Ceptor EQW-M600DB-1AER, solarbetrieben: Hallo! Ich verkaufe meine Funkuhr von Casio Wave Ceptor EQW-M600. Ich habe sie hier im Forum gekauft, aber sehr wenig getragen, somit ist...
  • [Erledigt] Casio Wave Ceptor Edifice EQW-A1000RB-1AER (Red Bull Edition)

[Erledigt] Casio Wave Ceptor Edifice EQW-A1000RB-1AER (Red Bull Edition): Gekauft Oktober 2012 im Centro Oberhausen. Noch Garantie bis Oktober 2014. Komplett mit Rechnung und allen weiteren Papieren wie beim Neukauf...
  • [Verkauf] Casio Edifice Wave Ceptor EQW-500DE-1AVER

[Verkauf] Casio Edifice Wave Ceptor EQW-500DE-1AVER: Hallo, ich hatte mir die Uhr mal vor ca. 1,5 Jahren aus einer Laune heraus gekauft, da mich die Technik sehr interessierte Daher hatte ich...