Casio Edifice Uhrenschätzung

Diskutiere Casio Edifice Uhrenschätzung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, mir wurde dieses Forum in einem anderen eher PC-Fetischisten Forum empfohlen. Der dortige Thread lautet: Zeigt mir eure Armbanduhren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RavensRunner

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
4
Hallo,

mir wurde dieses Forum in einem anderen eher PC-Fetischisten Forum empfohlen. Der dortige Thread lautet: Zeigt mir eure Armbanduhren (HWLuxx). Nun denke ich bin ich hier besser aufgehoben =) - Hallo an alle!

Warum ich mein erstes Thema gleich so anfange? ums kurz zu machen: Sammle Lacoste Uhren, besser gesagt hat es sich einfach so ergeben, vor kurzem bin ich dann auf einige Casio Edifice Modelle gestoßen und da war es wieder->dieses "muss ich mir gönnen,passt perfekt zum hemd/anzug" -> Nun nenne ich 12 Uhren mein Eigen, Modelle aus der Tough Solar&Edifice Serie

Somit habe ich innerhalb von kürzester Zeit das Netz abgesucht und mir "meine" Lieblinge gekauft. Leider fand das meine Frau nicht so schön wie ich, also um den Haussegen zu bewahren und evtl. zu Weihnachten mich nochmals selbst zu beschenken ohne hochgezogene Augenbraun der Frau, muss ich mich von ein paar Uhren trennen. Da ich jedoch beim Thema Casio absoluter Laie bin hoffe ich auf Unterstützung von euch =)

Ich lade die Bilder hier mal hoch mit meinen Preisvorstellungen, vll. sagt ihr ja dass die so in etwa gut Geschätzt sind

1)




2)




3)





1) Zustand neu ->40 Euro?
2) Zustand gebraucht - Glas ohne Kratzer ->75 Euro?
3)Zustand gebraucht - Glas mit Kratzern ->60 Euro?

Freue mich auf Hilfestellung =)
 
Mithrandir

Mithrandir

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
643
Ort
Austria
Hallo,

ich darf auf die Forenregel 2.5 hinweisen!

lg mithrandir
 
R

RavensRunner

Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
4
Oh entschuldigt wenn ich gegen eine Regel hier verstoßen habe

Wie kann ich den sonst den Wert ermitteln? Oder habe ich nur im Falschen Unterforum gepostet?
 
ticktack85

ticktack85

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
1.044
Da hier bald zu sein wird noch schnell der Hinweis, dass ebay ein guter Anlaufort ist, um Preis abzufragen. Name des Modells eingeben bei der Suche und dann nach verkauften Artikeln filtern. Fertig!
 
Mickey

Mickey

Moderator
Dabei seit
10.03.2012
Beiträge
2.274
Ort
Wien
Genau! Ich mache hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Edifice Uhrenschätzung

Casio Edifice Uhrenschätzung - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Casio Edifice EF-527D-1AVEF Stahl Rocker

    [Erledigt] Casio Edifice EF-527D-1AVEF Stahl Rocker: Hallo! Es ist Herbstschau angesagt und daher möchte ich dieses schöne Stück veräußern. Die Uhr war ein Versuch. Trotz ihrer Größe von 45mm liegt...
  • [Erledigt] Casio Edifice 5479

    [Erledigt] Casio Edifice 5479: Hallo Freunde, heute kommt meine Casio Edifice 5479 in den Marktplatz. Ich habe die Uhr im Juli diesen Jahres bei Karstadt neu gekauft. Die...
  • [Erledigt] Casio Edifice EQW-M710 (Funk Solar Weltzeit)

    [Erledigt] Casio Edifice EQW-M710 (Funk Solar Weltzeit): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Edifice EQW-M710 (Funk / Solar / Weltzeit) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Casio Edifice EQB-1000D Super Slim Bluetooth

    [Erledigt] Casio Edifice EQB-1000D Super Slim Bluetooth: Werte Member, das "Räumen" geht weiter. Zum Verkauf steht meine, im August 2019 gekaufte Casio Edifice EQB-1000D Super Slim Bluetooth im...
  • [Erledigt] Casio Edifice Chrono dunkelgrau-blau, Full Set, neu

    [Erledigt] Casio Edifice Chrono dunkelgrau-blau, Full Set, neu: Liebe Forumskollegen! Hier noch eine Uhr, die ich euch im Rahmen meiner Aufräumarbeiten anbieten darf: Casio Edifice Chronograph, Full Set, neu...
  • Ähnliche Themen

    Oben