[Erledigt] Casio Edifice Solar-Alarm-Chronograph EFR-541SBDB 1AVEF mit schleichender Stoppsekunde

Diskutiere Casio Edifice Solar-Alarm-Chronograph EFR-541SBDB 1AVEF mit schleichender Stoppsekunde im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; . Edit: Der Chrono wurde ganz schnell verkauft an ein nettes Mitglied unseres Forums. Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des...

Uhrologe Klaus

Themenstarter
.

Edit:
Der Chrono wurde ganz schnell verkauft an ein nettes Mitglied unseres Forums. Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens.

Zum Verkauf kommt mein Casio Edifice Solar-Alarm-Chronograph EFR-541SBDB 1A1VEF. Ich habe den Chrono regelmäßig getragen. Von daher sind leichte Tragespuren in Form von feinen Kratzern an Band und Schließe vorhanden. Gehäuse, Lünette und Glas sind kratzerfrei. Mikroswirls möchte ich nicht ausschließen, auch wenn ich keine erkennen kann. Insgesamt würde ich den Zustand der Uhr als sehr gut bezeichnen. Der Chrono ist am massiven, Original-Edelstahlarmband mit teils polierten und teils mattierten Flächen und Sicherheitsfaltschließe montiert, gekürzt auf einen Handgelenksumfang von 17,5 cm. Die restlichen Bandglieder lege ich selbstverständlich bei oder montiere sie wieder, wenn gewünscht. Hervorzuheben ist an dem Chronograph zum einen die Solarfunktion und die Möglichkeit, eine Alarmzeit einzustellen und zum anderen die schleichende Stoppsekunde des großen, zentralen Chronostoppzeigers. Wenn man den Alarm nicht nutzen möchte, kann man stattdessen den Totalisator auf 6 Uhr auch als zweite, unabhängige Zeitanzeige verwenden.

Der Chronograph kommt inkl. Edifice-Box, Tag und Bedienungsanleitung.

Ich möchte für den Chrono gerne 70,- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands, Inseln ausgeschlossen, Zahlung bitte per Paypal Freunde und Familie. Meine durchweg positiven Bewertungen sowohl als Verkäufer als auch als Käufer können unter User bewerten User eingesehen werden.

User, die sich trotz Zusage und obwohl sie online sind, sich nicht innerhalb von 2 Stunden auf Nachfragen melden, werden nicht mehr berücksichtigt und der nächste Interessent bekommt den Zuschlag.

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie und Rücknahme.

Hier die technischen Daten und aktuelle Fotos von heute:

- massives Edelstahlgehäuse mit Durchmesser 43mm (gemessen ohne Krone)
- Gehäuse teils poliert, teils mattiert
- Tachymeterlünette
- massives Edelstahlarmband mit Sicherheitsfaltschließe
- verschraubter Edelstahlboden mit Edifice-Gravur
- Krone auf 3 Uhr mit Edifice-Logo
- Mineralglas
- japanisches Qualitätsquarzwerk
- schwarzes Ziffernblatt mit erhabenen, polierten und nachleuchtenden Indizes
- Datumfenster auf 3 Uhr
- polierter, nachleuchtender Stunden- und Minutenzeiger
- Totalisator mit Alarmzeit oder zweiter Uhrzeit auf 6 Uhr
- zentraler Chrono-Stoppzeiger mit roter Zeigerspitze
- Totalisator für Stoppminuten auf 12 Uhr
- Totalisator mit laufender Sekunde der normalen Uhrzeit auf 9 Uhr
- Wadi 10 bar bzw. 100 m

20181024_171742.jpg

20181024_174316.jpg

20181024_172055.jpg

20181024_171857.jpg

20181024_171925.jpg

20181024_172138.jpg

20181024_172212.jpg

20181024_172304.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio Edifice Solar-Alarm-Chronograph EFR-541SBDB 1AVEF mit schleichender Stoppsekunde

Casio Edifice Solar-Alarm-Chronograph EFR-541SBDB 1AVEF mit schleichender Stoppsekunde - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio EFS-S560D-1AVUEF Edifice Chronograph Solar, Saphirglas, Neu: Hallo zusammen, ich verkaufe zur Zeit einen Teil meiner Sammlung. Die letzte im Bunde: Casio Edifice Chronograph. Zustand Neu, Kaufdatum...
[Erledigt] Casio Edifice EQB-1100D-1AER: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte meinen Casio Edifice Chrono mit Solar und Bluetooth-Konnektivität verkaufen. Die Uhr habe ich im November 2020 bei...
[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Chronograph Quarz in der Air Race Ausführung am Stahlband: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
[Erledigt] Casio Edifice Chronograph EFR-502D 8AVEF: . Edit: Die Uhr ist verkauft an einen netten Member. Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. . Ich verkaufe meinen Casio...
[Erledigt] Casio Edifice EQW-M1100DB-1AER Funk Solar: Dies ist ein Privatverkauf. Moin aus Hamburg, ich verkaufe meine Casio Edifice EQW-M1100DB-1AER Funk Solar Das Armband ist auf 19-19,5 cm...
Oben