Liebes Uhrforum,
die Uhrenboxen brauchen Entlastung! Deshalb stelle ich zum Verkauf meine
Casio Edifice, Ref. Ef-547D-7A1VEF mit weißem Ziffernblatt
Die Uhr ist:
Gebraucht, aber in gutem Zustand. Die Batterie muss getauscht werden. Sie ist aus 1. Hand, wann ich sie genau gekauft haben kann ich nicht sagen, ist aber schon ein paar Jahre her. Sie liegt nur in der Uhrenbox und dafür ist sie mit ihren 44mm und dem sehr bequemen Band, welches sehr an eine Speedy, erinnert einfach zu schade. Tolle Sommeruhr!
Lieferumfang:
Original Box, HangTag, Garantieschein, Bedienungsanleitung etc (siehe Fotos)
Preis: Euro 75,-- VHB
Zahlungswunsch PayPal, Überweisung
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 44 mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Uhrwerk Quarz
Mineralglas
Gewicht: 162 Gramm
Ich freue mich auf Eure Angebote!
VG Mic (paneristi61)
PS: In einer weiteren Auktion verkaufe ich die Schwester dieser Uhr mit dem schwarzen Ziffernblatt.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Die Kosten für den Versand sowie das Versandrisiko gehen zu Lasten des Käufers.

die Uhrenboxen brauchen Entlastung! Deshalb stelle ich zum Verkauf meine
Casio Edifice, Ref. Ef-547D-7A1VEF mit weißem Ziffernblatt
Die Uhr ist:
Gebraucht, aber in gutem Zustand. Die Batterie muss getauscht werden. Sie ist aus 1. Hand, wann ich sie genau gekauft haben kann ich nicht sagen, ist aber schon ein paar Jahre her. Sie liegt nur in der Uhrenbox und dafür ist sie mit ihren 44mm und dem sehr bequemen Band, welches sehr an eine Speedy, erinnert einfach zu schade. Tolle Sommeruhr!
Lieferumfang:
Original Box, HangTag, Garantieschein, Bedienungsanleitung etc (siehe Fotos)
Preis: Euro 75,-- VHB
Zahlungswunsch PayPal, Überweisung
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 44 mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Uhrwerk Quarz
Mineralglas
Gewicht: 162 Gramm
Ich freue mich auf Eure Angebote!
VG Mic (paneristi61)
PS: In einer weiteren Auktion verkaufe ich die Schwester dieser Uhr mit dem schwarzen Ziffernblatt.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Die Kosten für den Versand sowie das Versandrisiko gehen zu Lasten des Käufers.