[Erledigt] Casio Edifice Red Bull Racing Solar-Chronograph EQS-A500RB-1AVER

Diskutiere Casio Edifice Red Bull Racing Solar-Chronograph EQS-A500RB-1AVER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo. Ich verkaufe hier meine Casio Edifice. Die Uhr befindet sich in einem super Zustand und wird mit sämtlichem Zubehör wie beim Neukauf...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ole75

ole75

Themenstarter
Hallo.
Ich verkaufe hier meine Casio Edifice.
Die Uhr befindet sich in einem super Zustand und wird mit sämtlichem Zubehör wie beim Neukauf geliefert (siehe Bilder).

Meine Preisvorstellung: 189 EUR inkl. Versand per DHL-Paket.

Daten zur Uhr:
Herrenchronograph von Casio der Uhren-Serie Edifice - Red Bull Racing Herrenuhr EQS-A500RB-1AVER Limited Edition
• Gehäuse: Edelstahl
• Durchmesser: ca. 44 cm
• Werk-Kaliber: 5289
• Chronograph
• Solarbetrieben
• Stopfunktion 1/20 sec
• 10 Runden-Speicher
• Alarm
• Weltzeit
• Tachymeterskala auf Lünette
• 5 unabhängige Motoren treiben das Uhrwerk an
• Zifferblatt: Schwarz mit weißen Indexen
• Funktionen: Stunden-, Minuten-, Sekundenanzeige
• Datumsanzeige auf 3 Uhr
• Limitierte Edition
• Armband: Edelstahlband mit Faltschließe
• Verschraubte Krone
• Gewicht ca. 165g
• Wasserdicht bis 10 bar

Bilder:
k-DSC_0248.JPG
k-DSC_0249.JPG
k-DSC_0250.JPG
k-DSC_0256.JPG
k-DSC_0251.JPG
k-DSC_0252.JPG
k-DSC_0253.JPG
k-DSC_0254.JPG
k-DSC_0255.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Casio Edifice Red Bull Racing Solar-Chronograph EQS-A500RB-1AVER

Casio Edifice Red Bull Racing Solar-Chronograph EQS-A500RB-1AVER - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Edifice EFA-131RBSP-1AVEF Red Bull Limited Edition Uhr NEU

[Erledigt] Casio Edifice EFA-131RBSP-1AVEF Red Bull Limited Edition Uhr NEU: Biete Casio Edifice EFA-131RBSP-1AVEF Red Bull Limited Edition Uhr Die Uhr ist neu, Komplett mit Rechnung (kein Garantie mehr), Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Casio Edifice Red Bull Racing EQW-A1200RB-1AER "Limited Edition"

[Erledigt] Casio Edifice Red Bull Racing EQW-A1200RB-1AER "Limited Edition": Zum Verkauf kommt heute meine Casio Edifice Red Bull Racing Limite Edition EQW-A1200RB-1AER - die Limitierung ist allerdings nicht via...
  • [Reserviert] Casio Edifice 550RBSP Red Bull Racing Edition, neuwertig

[Reserviert] Casio Edifice 550RBSP Red Bull Racing Edition, neuwertig: Hallo, verkaufe eine im Tausch vor ein paar Wochen hier erworbene Casio, welche ich eigentlich für einen Freund geholt habe, Dieser die Uhr nun...
  • [Erledigt] Casio Edifice ERF-528RB Red Bull Limited Edtion

[Erledigt] Casio Edifice ERF-528RB Red Bull Limited Edtion: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich verkaufe hier den schönen Casio Edifice ERF-528RB Red Bull Limited Edition Quarz-Chrono. Die Uhr wurde erst Im...
  • [Erledigt] Casio Edifice EQS-A500RBP Red Bull Racing Limited Edition

[Erledigt] Casio Edifice EQS-A500RBP Red Bull Racing Limited Edition: Hallo Uhrenfreunde, leider muß ich aus familiären Gründen meine kleine Uhrensammlung auflösen und mich für eine einzige entscheiden. Hier...