[Verkauf] Casio Edifice Quartz HAU EF-125 2719 mit Stahlband

Diskutiere Casio Edifice Quartz HAU EF-125 2719 mit Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr", Casio Quartz Edifice EF-125 [2719] Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
PAC48

PAC48

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Uhr", Casio Quartz Edifice EF-125 [2719]

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht und in funktionstüchtigem Zustand

Sie ist aus
  • von mir vor einigen Jahren bei einem Uhrengeschäft in Mainz/Schillerplatz erworben worden und lag seither meist in einer Schachtel

Lieferumfang:
ohne Zubehör, nur Uhr mit Band

Preis:
30€ VHB
Versandkosten Euro 5€ (DHL paket) / inklusive (Postbrief unversichert)
Zahlungswunsch (PayPal Family&Friends, face to face)

Technische Daten:
läuft. DIe 10 year battery müsste noch halb voll sein

Beschreibung der Uhr:
gebraucht

Mindestens drei Fotos der Uhr:
Foto ZB-Seite
Edifice (3).jpg

Edifice (4).jpg

Edifice (2).jpg

Edifice (5).jpg

Edifice (1).jpg

Foto Uhr mit ZB Seite nach oben oder bei Zubehör Band/Schließe, etc. mit zerknülltem Zettel (Member plus Datum)

Ich freue mich auf Eure Angebote!

pac48 aus Mainz

Thema:

Casio Edifice Quartz HAU EF-125 2719 mit Stahlband

Casio Edifice Quartz HAU EF-125 2719 mit Stahlband - Ähnliche Themen

[Verkauf] Citizen Automatic HAU alt Bastelware: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr", Citizen mit TV Gehäuse Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Citizen Automatic HAU 71-3571 GN-4W-S: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr", Ref. xxxxxx Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko 5 6309-8520 HAU mit Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr", Seiko 5 mit weissem Blatt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio Edifice, Ref. Ef-547D-1A1VEF, schwarz: Liebes Uhrforum, die Uhrenboxen brauchen Entlastung! Deshalb stelle ich zum Verkauf meine Casio Edifice, Ref. Ef-547D-1A1VEF mit schwarzem...
[Erledigt] Casio Edifice, Ref. Ef-547D-7A1VEF, weiß: Liebes Uhrforum, die Uhrenboxen brauchen Entlastung! Deshalb stelle ich zum Verkauf meine Casio Edifice, Ref. Ef-547D-7A1VEF mit weißem...
Oben