[Erledigt] Casio Edifice Premium - EQW-M600DB-1AER

Diskutiere Casio Edifice Premium - EQW-M600DB-1AER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum verkauf steht meine CASIO EDIFICE PREMIUM - EQW-M600DB-1AER. Habe mir die Uhr dieses Jahr im Urlaub gekauft. Leider werde ich nicht mit ihr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
O

Onkel.B

Guest
Zum verkauf steht meine CASIO EDIFICE PREMIUM - EQW-M600DB-1AER.

Habe mir die Uhr dieses Jahr im Urlaub gekauft. Leider werde ich nicht mit ihr warm. Daher muss sie gehen.
Sie befindet sich in einem guten Zustand. Auf dem Armband und der Schließe befinden sich kleine Gebrauchspuren.
Das Glas ist frei von Kratzern. Technisch läuft die Uhr ohne Fehler.

Funktionen:

Solarbetrieb
Funksignalempfang (EU, USA, Japan, China)
Neo-Display
Weltzeit Funktion
Datumsanzeige
Stoppfunktion - 1/20 Sek. - 24 Std.
Timer - 1/1 Min. - 24 Std.
Tagesalarm
Automatischer Kalender
Mineralglas
Massives Edelstahlgehäuse
Massives Edelstahlarmband
Sicherheitsverschluss
Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (10 Bar)
Batterietyp: CTL920
Abmessungen: 50,0 mm x 45,8 mm x 12,4 mm (H x B x T)
Gewicht: 170,0 g

Geliefert wird OVP mit Bedienungsanleitung und den entnommenen Bandgliedern. Einen Kaufbeleg besitze ich leider nicht mehr.
Ich habe die Uhr für 299 EUR erworben und stelle mir 150 EUR vor.

Der Versand erfolgt versichert, die Kosten trägt der Käufer.

Da ich als Privatperson verkaufe übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung.
Ein Umtausch oder eine Rücknahme sind ausgeschlossen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Casio Edifice Premium - EQW-M600DB-1AER

Casio Edifice Premium - EQW-M600DB-1AER - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Edifice EFV-520L-2AVUEF Chronograph

[Erledigt] Casio Edifice EFV-520L-2AVUEF Chronograph: Hallo zusammen, ich biete hier meinen oben genannten Edifice Chrono an. Dieser wurde im Oktober 2017 gekauft und leider viel zu selten getragen...
  • [Erledigt] Casio EDIFICE Premium (EQB-501XD-1AER) wie ladenneu

[Erledigt] Casio EDIFICE Premium (EQB-501XD-1AER) wie ladenneu: Ich verkaufe eine Casio Edifice Premium, die ich erst kürzlich gekauft aber praktisch nicht getragen habe. Der Grund hierfür ist, dass mir das...
  • [Erledigt] Casio EDIFICE Premium Bluetooth EQB-500L-1AER

[Erledigt] Casio EDIFICE Premium Bluetooth EQB-500L-1AER: Tolle wertige Uhr in gewohnter CASIO Qualität Gekauft vor knapp 5 Wochen Uhr kommt wie auf Bildern mit allem drum und drann zustand Tip Top...
  • [Erledigt] Casio EQW-T640D-1AER Edifice Premium Solar

[Erledigt] Casio EQW-T640D-1AER Edifice Premium Solar: Hallo, zum Verkauf steht meine ungetragene CASIO EQW-T640D-1AER Edifice Premium Herrenuhr. Die Uhr war ein Geschenk (vor 3 Wochen) und wird...
  • [Erledigt] Premium CASIO Edifice EQW-A1000B-1AER - Funk, Solar, etc.

[Erledigt] Premium CASIO Edifice EQW-A1000B-1AER - Funk, Solar, etc.: Hallo, es muss mal wieder eine Uhr aus meiner Sammlung gehen, daher biete ich eine sehr selten getragene, wenige Monate junge & sportive CASIO...