Casio Edifice heute bei Amazon.de Cyber Monday

Diskutiere Casio Edifice heute bei Amazon.de Cyber Monday im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde. Heute um 16:00 wird die "Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF-521SP-1AVEF" bei Amazon.de Cyber Monday angeboten. Der Preis...
S

Sidney

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde.

Heute um 16:00 wird die "Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF-521SP-1AVEF" bei Amazon.de Cyber Monday angeboten. Der Preis steht noch nicht fest.
Aus eigenen Erfahrungen kann ich berichten, daß, wenn man nicht sofort (!) zuschlägt, man keine Chance hat eine zu bekommen.

Gruß
Sidney

hasenliebe

hasenliebe

Ich kann solche Spielchen mit Verbrauchern nicht ab. :motz:
Ich habe um Punkt 10:00:00 versucht eine FritzBox für 133€ und eine Canon zu bekommen und um 10h:00m:30s waren die Sachen ausverkauft und nur zum regulären Preis erhältlich. Das selbe Spielchen dann um Punkt 12:00 mit dem Office-Paket.

Amazon.de: Cyber Monday - der Tag der Tiefstpreise

Das ganze erinnert mich an den Super-Angeboten der großen Discountern, die bereits 5 min. nach Ladenöffnung vergriffen sind und in den Regalen nur 5 Stück vorhanden waren und kein einziges mehr im Lager
:angry;
Hauptsache der Kunde ist erst mal in den Laden gelockt

Zuletzt bearbeitet:
Ben60311

Ben60311

Kann mich der Meinung von "hasenliebe" nur anschließen. Ist eine Unverschämtheit und hätte ich von Amazon.de nicht erwartet..

Gruß der Ben

W

wiisel

Ich hatte eigentlich auch vor heute das ein oder andere Mal bei Amazon vorbei zu schauen. Aber wie meine Vorredner ja schon sagten... ca. 30 Sekunden nach Angebotsbeginn ist alles schon wieder "ausverkauft".

Entweder es handelt sich um eine heftige Fehlkalkulation von Amazon oder es ist schlicht ein bescheidenes "Lockangebot".

Ciao,
Sven

S

Sidney

Themenstarter
So. Ist nun auch vorbei. Für 55 EUR habe ich es aber nicht mal versucht. Ich kann verstehen, wenn sich hier einige über die Art der Aktion ärgern und ich habe mich auch bei der ähnlichen Aktion in der letzten Woche bei amazon.co.uk geärgert. Man muß es aber einfach als eine Form von Gewinnspiel sehen und dann finde ich es ganz lustig. Daß ich nun auf einmal bei amazon.de etwas gekauft hätte, nur, weil ich ein Produkt beim Cyber Monday nicht bekommen habe, kann ich nicht behaupten. Der Vergleich mit den Discountern hinkt ein wenig, da der Aufwand dort um Längen größer ist (Anfahrt, Schlangestehen ...), als einmal kurz bei einer Webseite vorbei zu schauen. Ich werde auf jeden Fall um 18:00 nach der Rocky-Box angeln :).

Gruß
Sidney

Barbarossa

Barbarossa

Das ganze hatte wohl eher Glücksradcharakter.
Ich habe mit umspringen der Uhr, sofort die Artikel in den Einkaufswagen gelegt. Jedesmal innerhalb von (Milli)Sekunden ausverkauft.
Ob sich Amazon damit einen Gefallen tut?
Im Netz wird der CyberMonday auch schon als Totensonntag für Amazon bezeichnet.

S

Sidney

Themenstarter
Das ganze hatte wohl eher Glücksradcharakter.
Ich habe mit umspringen der Uhr, sofort die Artikel in den Einkaufswagen gelegt. Jedesmal innerhalb von (Milli)Sekunden ausverkauft.
Ob sich Amazon damit einen Gefallen tut?
Im Netz wird der CyberMonday auch schon als Totensonntag für Amazon bezeichnet.
@Barbarossa

Du hast natürlich recht. Ich habe mich bei der, genauso schlecht gelaufenen, Aktion bei amazon.co.uk schon intensiv darüber aufgeregt, wie die Aktion durchgeführt wurde. Da ich mich mittlerweile damit abgefunden hatte, daß auch die deutsche Aktion "schlecht" läuft und es dadurch eher ein Gewinnspiel ist, fand ich es ganz lustig. Ungeschickt ist es aber schon, da Amazon so vielen Kunden vor den Kopf gestoßen hat und damit der Werbeeffekt nicht zum tragen kam.

Gruß
Sidney

Sectorfan

Sectorfan

Ich hab mich trotzdem verleiten lassen :oops: und somit ist ein Geburtstagsgeschenk für Sonntag gesichert, nen Heli (b.z.w. Hubi ;-)) für die Hälfte is ja auch noch o.k. :D ob das jetzt aber altersgerecht für nen 7 Jährigen war :hmm: aber es stand ja da, hält (fast) jeden Sturz aus, also im Fall der Fälle......

Thema:

Casio Edifice heute bei Amazon.de Cyber Monday

Casio Edifice heute bei Amazon.de Cyber Monday - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Edifice Premium Solar EFS-S510D-2AVUEF

[Erledigt] Casio Edifice Premium Solar EFS-S510D-2AVUEF: Liebe Leute, Zum Verkauf steht meine Casio Edifice Premium mit blauem Zifferblatt, Solar und Saphirglas. Die Uhr wurde von mir Anfang Mai 2018 aus...
  • [Verkauf] Casio Edifice EFS-S520CDB-1AUEF -neuwertig-

[Verkauf] Casio Edifice EFS-S520CDB-1AUEF -neuwertig-: Hallo zusammen, ich biete hier meine oben genannte Casio Edifice an. Diese wurde Mitte Juni gekauft und seitdem nur 5-6 Mal getragen. Der Zustand...
  • [Erledigt] Casio Edifice EFV-100D-2AVUEF blauer Sportdresser

[Erledigt] Casio Edifice EFV-100D-2AVUEF blauer Sportdresser: Hallo Freunde der schönen Uhren, ich verkaufe meine blaue Edifice. bekommen habe ich sie bei einem Tausch. Da mittlerweile aber eine weitere...
  • [Erledigt] Casio Edifice Super Slim EQB-1000D-1AER Neu

[Erledigt] Casio Edifice Super Slim EQB-1000D-1AER Neu: Guten Abend zusammen. Möchte meine Neue Edifice nun doch wieder verkaufen. Leider ist sie nichts für mich. Kaufdatum August 2019 Garantiekarte...
  • Nur heute !!!! (Casio Edifice bei Quelle)

Nur heute !!!! (Casio Edifice bei Quelle): Hallo, vielleicht interesiert es ja jemanden und sucht eine solche quelle.de wenn nicht, auch gut. mfg Klaus