[Verkauf] Casio Edifice Gold Label EFX 501D Chronograph

Diskutiere Casio Edifice Gold Label EFX 501D Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, vielleicht sogar noch vor Weihnachten ;-) Zum Verkauf CASIO Edifice Gold Label Chrono Zustand neuwertig vielleicht 10 mal getragen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ex-uhrensammler

Ex-uhrensammler

Themenstarter
Hallo, vielleicht sogar noch vor Weihnachten ;-)
Zum Verkauf CASIO Edifice Gold Label Chrono
Zustand neuwertig vielleicht 10 mal getragen.

Wurde in meiner Casio lastigen Zeit aus Asien importiert, da in Deutschland kaum zu bekommen.

1/20-second stopwatch

Datumsanzeige

verschraubte Krone

Batterie SR927W

49.5 X 37.0 X 10.8 mm / 202 g

Ohne Macken, keine Kratzer (Microkratzer sowie am Armband sind möglich)

Casio Uhrenbox

Preis incl. Versand 95,-EUR (realistische Vorschläge erwünscht)

Anhänge

Ex-uhrensammler

Ex-uhrensammler

Themenstarter
Ok. Preisupdate für 2015

79,- EUR incl. versicherten Versand

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Casio Edifice Gold Label EFX 501D Chronograph

Casio Edifice Gold Label EFX 501D Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Edifice EFV-520L-2AVUEF Chronograph

[Erledigt] Casio Edifice EFV-520L-2AVUEF Chronograph: Hallo zusammen, ich biete hier meinen oben genannten Edifice Chrono an. Dieser wurde im Oktober 2017 gekauft und leider viel zu selten getragen...
  • [Erledigt] Casio Edifice Solar-Alarm-Chronograph EFR-541SBDB 1AVEF mit schleichender Stoppsekunde

[Erledigt] Casio Edifice Solar-Alarm-Chronograph EFR-541SBDB 1AVEF mit schleichender Stoppsekunde: . Edit: Der Chrono wurde ganz schnell verkauft an ein nettes Mitglied unseres Forums. Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des...
  • [Erledigt] Casio Edifice "Gold Label" EFX-500BK-1AVDF

[Erledigt] Casio Edifice "Gold Label" EFX-500BK-1AVDF: Es stehen ein paar neue Anschaffungen an und deshalb dürfen einige meiner Uhren gehen. Zum Verkauf steht hier ein Casio Edifice "Gold Label"...
  • Kaufberatung Casio Edifice Gold Label 520bk

Kaufberatung Casio Edifice Gold Label 520bk: 1.Taugt die was? http://www.nzwatches.com/image-remote/upload/product/men/casio%20edifice/efx-520bk-1av_03.jpg ^^ Fotos. 2. Ist Edifice...
  • [Verkauf] Casio Edifice Gold Label Herrenuhr EFX-500BK-1AVDF Schnapp zum Wochenende!!!

[Verkauf] Casio Edifice Gold Label Herrenuhr EFX-500BK-1AVDF Schnapp zum Wochenende!!!: Casio Edifice Gold Label Herrenuhr EFX-500BK-1AVDF neuer Eigenimport Biete eine nagelneue CASIO Edifice EFX-500BK-1AVDF mit allen Folien in Casio...