Casio Edifice | Glieder herausnehmen

Diskutiere Casio Edifice | Glieder herausnehmen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo Leute, ich habe mir diese uhr hier: http://www.casio-europe.com/de/watch/edifice/ef-316d-1avef/ bei amazon.de bestellt. Nun ist sie...
sp.
jwatch001 hat gesagt.:
Hallo Leute,
ich habe mir diese uhr hier: http://www.casio-europe.com/de/watch/edifice/ef-316d-1avef/
bei amazon.de bestellt. Nun ist sie angekommen, aber das Edelstahlarmband viel zu groß für mich. Wo kann ich am besten Glieder herausnehmen lassen?
Beim Juwelier? Bei Karstadt? Und kostet das etwas? Wenn ja, wieviel in etwa?
Danke im Voraus.....jwatch001
Das kann jeder Wald- und Wiesenuhrmacher. Kostet von nix bis 2...5 Euro.

Gruß Stephan

eastwest

eastwest

Ich mach es immer selber; so ein Stift-Ausdrücker kostet unter € 10, lohnst sich also schon beim dritten Mal; und Du kannst es immer sofort auf die richtige Länge kürzen.

eastwest

Thema:

Casio Edifice | Glieder herausnehmen

Casio Edifice | Glieder herausnehmen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio Edifice EFV-520L-2AVUEF Chronograph

[Verkauf] Casio Edifice EFV-520L-2AVUEF Chronograph: Hallo zusammen, ich biete hier meinen oben genannten Edifice Chrono an. Dieser wurde im Oktober 2017 gekauft und leider viel zu selten getragen...
  • [Erledigt] Casio Edifice Solar-Alarm-Chronograph EFR-541SBDB 1AVEF mit schleichender Stoppsekunde

[Erledigt] Casio Edifice Solar-Alarm-Chronograph EFR-541SBDB 1AVEF mit schleichender Stoppsekunde: . Edit: Der Chrono wurde ganz schnell verkauft an ein nettes Mitglied unseres Forums. Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des...
  • [Erledigt] Casio EDIFICE Premium (EQB-501XD-1AER) wie ladenneu

[Erledigt] Casio EDIFICE Premium (EQB-501XD-1AER) wie ladenneu: Ich verkaufe eine Casio Edifice Premium, die ich erst kürzlich gekauft aber praktisch nicht getragen habe. Der Grund hierfür ist, dass mir das...
  • Neue Uhr : Casio Edifice ECB800DB-1A & EQS-800HR

Neue Uhr : Casio Edifice ECB800DB-1A & EQS-800HR: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 47mm Hoehe : 12mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Solar Powered Preis : 300 USD Link : EQB-510 - LINK WITH SMARTPHONE...
  • [Erledigt] Casio Edifice Chronograph EF-527D 1AVEF

[Erledigt] Casio Edifice Chronograph EF-527D 1AVEF: Zum Verkauf kommt mein Casio Edifice Chronograph EF-527D 1AVEF mit innendrehender Rechenschieberlünette, montiert am Original-Edelstahlband. Ich...