[Erledigt] Casio EDIFICE Funk-/Solaruhr EQW-M710DB-1A1ER, UVP:279€

Diskutiere Casio EDIFICE Funk-/Solaruhr EQW-M710DB-1A1ER, UVP:279€ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neu (gekauft am 18.05.2010) und danach lediglich nur zwei-,dreimal getragen und leider zu spät gemerkt, dass mir doch das mit vielen Funktionen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
amiloC

amiloC

Themenstarter
Neu (gekauft am 18.05.2010) und danach lediglich nur zwei-,dreimal getragen und leider zu spät gemerkt, dass mir doch das mit vielen Funktionen versehene Zifferblatt zu überladen für meinen Geschmack ist, weshalb die CASIO hier jetzt für einen unschlagbar günstigen Weiterverkaufspreis (sonst auch in der Bucht 279 EUR) einstelle.

Die CASIO-EDIFICE hat somit noch so gut wie den gesamten Garantiezeitraum von 2 Jahren.

Die hochwertige Verarbeitung und das exklusive Design der EQW-M710DB werden nicht nur Rennsportfans begeistern: Gehäuse und Armband bestehen aus massivem Edelstahl.
Auf der schwarz ionisierten Lünette finden sich die wichtigsten Städtekürzel der integrierten Weltzeituhr. Eine Mischung aus Schwarz und Silber mit rot abgesetzten Akzenten betont die Nähe dieser Funkuhr zur Formel 1.
Das linke Auge auf dem Zifferblatt ahmt einen Drehzahlmesser im Formel-1-Cockpit nach. Die Kronen rechts bieten einen echten Blickfang: Die obere harmoniert mit ihrer markanten roten Umrandung mit dem farblichen Motorsportdesign der Uhr und die mittlere, zuständig für die Zeitmessung, wurde geschützt in das Gehäuse eingelassen.

710db5002.jpg EQW_M710DB_1A1ER_500_01_2.jpg

Technisch bietet die neue EDIFICE ein ganz besonderes Highlight, mit dem sie das für die Kollektion charakteristische Gefühl von Geschwindigkeit und Energie transportiert: die Simultananzeige von drei Sekundeneinheiten. Diese sehr aufwendige Stoppuhr wurde bei der EQW-M710DB in drei ineinander übergehenden Augen in der Mitte des Zifferblattes angeordnet. Links werden zeitgleich 1/100-Sekunden angezeigt, in der Mitte 1/10-Sekunden und rechts Sekunden und Minuten. Betätigt man die Stoppuhr, werden die Anzeigen aktiviert und zeigen parallel die Zeit in ihrer eigenen Zeiteinheit an. Nicht nur Rennsportbegeisterte werden diese Raffinesse zu schätzen wissen.

Die EDIFICE EQW-M710DB-1A1ER im Überblick :

• MULTIBAND 6 FUNKSIGNALEMPFANG (EUROPA, USA, JAPAN, CHINA)
• TOUGH SOLAR
• STOPPUHR 1/10 und 1/100 Sek.
• WELTZEITUHR FÜR 48 STÄDTE
• NEO-DISPLAY
• KRATZFESTES MINERALGLAS
• IONISIERTE LÜNETTE
• MASSIVES EDELSTAHLGEHÄUSE
• MASSIVES EDELSTAHLARMBAND (NACHTRÄGLICH KOMPLETT SATINIERT)
• SICHERHEITS-/TRISNAPVERSCHLUSS
• WASSERDICHT BIS 10 BAR
• UNVERBINDLICHE PREISEMPFEHLUNG DES HERSTELLERS: 279,00 EUR

Forumspreis: 239,00 EUR inkl. DHL-Versand

Hinweise:

- Artikel nach bestem Wissen u. Gewissen beschrieben
- Neuwertiger Gebrauchtartikel aus Privatbesitz, volle Hersteller-Garantie, keine Gewährleistung und Rücknahme

amiloC

amiloC

Themenstarter
Uhr ist schon seit einiger Zeit verkauft! - Bitte schliessen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio EDIFICE Funk-/Solaruhr EQW-M710DB-1A1ER, UVP:279€

Casio EDIFICE Funk-/Solaruhr EQW-M710DB-1A1ER, UVP:279€ - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Edifice EQW-T650DB-2AER Funk Solar Saphirglas mit Restgarantie

[Erledigt] Casio Edifice EQW-T650DB-2AER Funk Solar Saphirglas mit Restgarantie: Hallo Allerseits, zum Verkauf kommt meine Casio Edifice EQW-T650DB-2AER (Edelstahl-Gehäuse und -Band, Saphirglas). Die Uhr verfügt über Funk und...
  • [Erledigt] Casio Edifice EQW-T640D-1AER Funk Solar mit Restgarantie

[Erledigt] Casio Edifice EQW-T640D-1AER Funk Solar mit Restgarantie: Hallo Allerseits, zum Verkauf kommt meine Casio Edifice EQW-T640D-1AER (Edelstahl-Gehäuse und -Band). Die Uhr verfügt über Funk und Solar. Mit...
  • [Erledigt] Casio Edifice EQW-550, Funk + Solar

[Erledigt] Casio Edifice EQW-550, Funk + Solar: Casio Edifice EQW-550, Funk + Solar - Durchmesser 40mm - 10 Bar wasserdicht - multi band Funkuhr - World Time - Datum - Wochentag - 24-Std...
  • [Verkauf] Casio Edifice EQSA1000DB-1A Funk und Solar Ungetragen

[Verkauf] Casio Edifice EQSA1000DB-1A Funk und Solar Ungetragen: Ich habe eine Casio Edifice EQSA -1000DB 1A (Solar betrieben und Funk gesteuert) . Ich habe die Uhr vor 2-3 Monaten gekauft, aber bis jetzt nicht...
  • [Erledigt] Casio Edifice ECW-M300EDB-1AER Funk Solar

[Erledigt] Casio Edifice ECW-M300EDB-1AER Funk Solar: Hallo Uhrenfreunde, mangels Wristtime daf mich diese schicke Casio verlassen. Ich habe die Uhr im Januar 2017 gekauft, der Zustand ist Super...