[Erledigt] Casio Edifice EQW-M710DB-1A1ER (Funk, Solar)

Diskutiere Casio Edifice EQW-M710DB-1A1ER (Funk, Solar) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, da sich alles - wie immer im Leben - einmal ändert, so hat sich mitterlweile auch meine Trage- bzw. Sammelleidenschaft geändert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hey_ho

Themenstarter
Hallo Leute,

da sich alles - wie immer im Leben - einmal ändert, so hat sich mitterlweile auch meine Trage- bzw. Sammelleidenschaft geändert. Aus diesem Grund möchte ich Euch hier eine selten getragene Casio Edifice anbieten, welche ich im August 2010 gekauft habe. Die genauen technischen Informationen entnehmt ihr am besten der Casio-Webseite (siehe Link).

EDIFICE - Uhren - Produkte - CASIO

Dieses wunderschöne Stück Technik kommt in der Originakverpackung (Dose und Box), mit der Bedienungsanleitung und den entnommenen Gliedern des Armbandes.

Preis: VB 200€

Schickt mir bitte Anfragen per PN.

Bitte beachtet:

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, übernehme ich keine Gewährleistungs- oder Garantieansprüche.

Ansonsten wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende! 8-)

Viele Grüße,

hey_ho

P.S.: Entschuldigt bitte die Qualität der Fotos, aber ich besitze keine richtige Kamera. Bei Problemen schreibt mich bitte an.

Anhänge

• IMG_2760.jpg
    IMG_2760.jpg
    475,7 KB · Aufrufe: 359
  • IMG_2762.jpg
    IMG_2762.jpg
    455,3 KB · Aufrufe: 706
  • IMG_2763.jpg
    IMG_2763.jpg
    514,5 KB · Aufrufe: 456

hey_ho

Themenstarter
Der Artikel wurde verkauft. Danke für die Möglichkeit den Artikel einzustellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Edifice EQW-M710DB-1A1ER (Funk, Solar)

Casio Edifice EQW-M710DB-1A1ER (Funk, Solar) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER - Funk und Solar: Hallo, ich trenne mich auch wieder von meiner erst im September hier über den Marktplatz erworbenen Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER. Hier der Link...
[Verkauf-Tausch]

Casio EDIFICE EQW-M1100

[Verkauf-Tausch] Casio EDIFICE EQW-M1100: Hallo allerseits, zum Verkauf kommt hier meine Casio EDIFICE EQW-M1100 Funk-Solar-Chronograph. Die Uhr selber habe ich geschenkt bekommen, da sie...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-3000BD-1AER - Analog - Funk - Tough Solar - OVP: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Casio G-Shock GW-3000BD-1AER“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio Edifice EQW-M710DB-1A1ER Solar + Funk: Hallo Allerseits, zunächst zum Amtlichen: Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der...
[Erledigt] Casio Edifice Wave Ceptor EQW M600: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Casio Edifice Wave Ceptor EQW M600 zum Verkauf an. Ich habe die Uhr 2014 neu gekauft. Es handelt sich um...
Oben