[Erledigt] Casio Edifice EQB500D-1AER Bluetooth Neuheit Baselworld noch verklebt Fullset aus 09/2014

Diskutiere Casio Edifice EQB500D-1AER Bluetooth Neuheit Baselworld noch verklebt Fullset aus 09/2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Leider bin ich durch gewisse Umstände gezwungen, kurzfristig die Reste meiner kleinen Uhrensammlung zu verkaufen. Hier biete ich meine nagelneue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rod65

Rod65

Themenstarter
Leider bin ich durch gewisse Umstände gezwungen, kurzfristig die Reste meiner kleinen Uhrensammlung zu verkaufen.

Hier biete ich meine nagelneue Casio Edifice EQB-500D-1AER Blutooth 4.0 an.

Ich hatte sie vor 2 Monaten bestellt und völlig vergessen, ausgerechnet heute hat sie unser Casio-Konzessionär bekommen.

Diese Uhr ist ungetragen, komplett verklebt und kommt mit allem, was beim Neukauf dazugehört, inkl. ausgefüllter Garantiekarte und Rechnung.

Sie wird von einigen Onlinehändlern bereits angeboten, ist aber bei vielen noch nicht lieferbar.

Das coole sind die Bluetooth Funktionen, die die Uhr per APP mit IOS oder Android kommunizieren lassen, wie z.B.:

Handy-Suchfunktion, Stellen von Uhrzeit, Wecker, Weltzeit, Anzeige von eingegangenen Mails, u.s.w.

Sie hat Solar, Vibrationsresistent, 10bar wasserdicht und hat die üblichen Funktionen, hier der Link auf die Casio Webseite:

EDIFICE - Uhren - Produkte - CASIO

Aufgrund meiner Situation gebe ich sie ab für schnelle, unschlagbare 260€ inkl. versicherter DHL Versand, per Überweisung oder falls gewünscht auch per Paypal.

Einen realistischen Preisvorschlag höre ich mir gerne an.

Als Privatperson schließe ich hiermit Garantie, Rückgabe und Umtauschrecht aus.

Bitte die Fussel und Folien einfach wegdenken:

IMG_4465.JPG
IMG_4466.JPG
IMG_4467.JPG
IMG_4468.JPG
IMG_4469.JPG
IMG_4470.JPG
IMG_4471.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Edifice EQB500D-1AER Bluetooth Neuheit Baselworld noch verklebt Fullset aus 09/2014

Casio Edifice EQB500D-1AER Bluetooth Neuheit Baselworld noch verklebt Fullset aus 09/2014 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Edifice EQB500D-1AER Bluetooth

[Erledigt] Casio Edifice EQB500D-1AER Bluetooth: Moin, Ich verkaufe hier meine Casio Edifice EQB500D-1AER, die Uhr habe ich 11/2016 erworben und nur in einem Urlaub getragen, daher ist der...
  • Neue Uhr: Casio Edifice ECB-10TMS-1AER

Neue Uhr: Casio Edifice ECB-10TMS-1AER: Gehen Sie mit TOM’S an den Start Teil der „Marken-DNA“ von EDIFICE ist der Motorsport. Daher sind wir seit 2013 auch Partner des japanischen...
  • [Erledigt] Casio Edifice 527L

[Erledigt] Casio Edifice 527L: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Edifice EF-527L-1AVEF Die Uhr wurde ursprünglich einmal gekauft um Sie beim arbeiten zu...
  • [Erledigt] Casio Edifice Solar Chronograph

[Erledigt] Casio Edifice Solar Chronograph: Ich biete euch als Privatperson meine Casio Edifice EFR-518SB-1AVEF an. Die Uhr ist aus 2013. Der Zustand der Casio ist sehr gut, kaum...