[Erledigt] Casio Edifice EQB-900DB-2AER

Diskutiere Casio Edifice EQB-900DB-2AER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Zusammen, hab doch inzwischen einige Uhren angehäuft, die leider zu selten zum Einsatz kommen, daher muss man sich auch mal trennen...
T

thom69

Themenstarter
Hallo Zusammen,

hab doch inzwischen einige Uhren angehäuft, die leider zu selten zum Einsatz kommen, daher muss man sich auch mal trennen...

Heute geht es darum weiter mit einer Casio Edifice EQB-900DB-2AER.

Diese Uhr habe ich spontan während eines Stadtbummels in Köln im August 2018 in einem Kaufhaus erworben und habe sie dann auch eine Weile getragen. Seit einiger Zeit versauert Sie nun trotzdem wegen weiterer Neuanschaffungen in der Box, wofür sie aber eigentlich auch wieder zu schade ist, daher steht sie heute hier zum Verkauf.

Wer den Edifice-Style mag, wäre hier mit einem Exemplar des schon etwas gehobeneren Segments dieser Reihe sehr günstig bedient.
Die Uhr ist solarbetrieben, benötigt also keine Batterie und man kann per App auf dem Mobiltelefon und Bluetooth einige Spielereien mit ihr veranstalten, unter anderem auch automatisch die korrekte Uhrzeit einstellen. ;-)

Zum Zustand: Die Uhr selber hat keine offensichtlichen Kratzer, Dellen oder sonstige Macken, wobei ich allerdings mögliche Microswirls trotz sorgsamer Behandlung nicht ausschließen will und kann.
Das Armband hat übliche leichte, im Alltag als "Schreibtischtäter" unvermeidliche Tragespuren. Schaut Euch bei Interesse die Bilder bitte genau an.
Technisch ist die Uhr tadellos in Ordnung. Das Armband ist auf meinen bescheidenen Handgelenkumfang von 17,5 cm gekürzt, alle entfernten Glieder lege ich aber natürlich dazu.

Die Uhr kommt im Full-Set, also mit Original-Box, original Umkarton, Papierkram und Kassenbon von Galeria Kaufhof. Somit gibt es im Bedarfsfall auch Garantie.

Der Neupreis war 329,00 Euro.

Ich denke mal, 119,00 Euro + 6,99 Euro für versicherten DHL-Versand mit Sendungsverfolgung sind auf Grund des Alters und des Zustandes mehr als okay. Handeln würde ich eher ungern. Tauschen sowieso nicht.
Zahlung per PayPal, klassisch per Überweisung oder gerne auch bar bei Abholung in PLZ 06120.

Ich erkläre hiermit gemäß Forenregeln, dass ich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter bin.

Hier noch die Daten:

Stilrichtung: Sportiv
Technische Ausführung: Quarz
Bluetooth® Smart: Genaue Uhrzeit via Smartphone
Super Illuminator: auf Knopfdruck Ziffernblattbeleuchtung
Duale Zeitanzeige: Immer eine zweite Uhrzeit auf einem Blick
Phone Finder: Smartphone verlegt? Ein Knopfdruck auf der Uhr genügt und das Smartphone sendet einen Alarm aus
Automatischer Kalender mit Datum, Monat und Wochentag: Einmal eingestellt zeigt der automatische Kalender immer das richtige Datum an.
Maße:Gehäusedurchmesser ca. 45,8 mm, Gehäusehöhe ca. 12 mm, Armbandbreite ca. 21,7 mm, Bandlänge ca. 15 cm
Gewicht:148 g
Material:Edelstahl
Oberflächenveredelung: IP-Ionen plattiert
Armband: Edelstahl
Bandbreite: 21,7 mm
Farbe: silber
Verschluss: Sicherheits-Faltschließe
Glasart: Mineralglas
Zifferblattfarbe: blau
Zifferblattanzeige: analog
Kalender: Datum, Wochentagsanzeige, Monatsanzeige
Zusatzfunktionen: Leuchtzeiger, Leuchtindizes, Alarmfunktion, Timer, Stoppfunktion
Wasserdichte: 10 Bar

Und nun die Bilder:
CASIO_01.JPG

CASIO_02.JPG

CASIO_03.JPG

CASIO_04.JPG

CASIO_05.JPG

CASIO_06.JPG

CASIO_07.JPG

CASIO_08.JPG

CASIO_09.JPG

CASIO_10.JPG

CASIO_11.JPG

Thema:

Casio Edifice EQB-900DB-2AER

Casio Edifice EQB-900DB-2AER - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio EDIFICE Premium (EQB-501XD-1AER) wie ladenneu

[Erledigt] Casio EDIFICE Premium (EQB-501XD-1AER) wie ladenneu: Ich verkaufe eine Casio Edifice Premium, die ich erst kürzlich gekauft aber praktisch nicht getragen habe. Der Grund hierfür ist, dass mir das...
  • Casio Edifice mit Smartphone Link (EQB)

Casio Edifice mit Smartphone Link (EQB): Heute stelle ich euch zur Abwechslung mal wieder zwei preisgünstige Uhren vor, die zudem mit eher ungewöhnlichen Features aufwarten, aber dazu...
  • Verständnisfrage zum autm. Zeitabgleich Casio Edifice EQB-500DC

Verständnisfrage zum autm. Zeitabgleich Casio Edifice EQB-500DC: Hi Ich habe mir vor kurzem eine Casio Edifice EQB-500DC in schwarz zugelegt. Sie hat mir so gut gefallen, das ich einfach mal zugeschlagen...
  • Casio EDIFICE EQB-510 Bluetooth Problem

Casio EDIFICE EQB-510 Bluetooth Problem: Hallo zusammen, Kennt sich hier jemand mit den Casio EDIFICE Uhren aus? Ich glaube zwar nicht, dass da noch was zu machen ist, bevor ich über...
  • [Erledigt] Casio Edifice EQB-600-1AER Bluetooth aus 05/2018

[Erledigt] Casio Edifice EQB-600-1AER Bluetooth aus 05/2018: Guten Abend werte Members, zum Verkauf kommt meine, am 07.05.2018, gekaufte Casio Edifice EQB-600-1AER / Bluetooth Die Uhr kommt im Fullset...