[Erledigt] Casio Edifice EQB-1000D Super Slim Bluetooth

Diskutiere Casio Edifice EQB-1000D Super Slim Bluetooth im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Member, das "Räumen" geht weiter. Zum Verkauf steht meine, im August 2019 gekaufte Casio Edifice EQB-1000D Super Slim Bluetooth im...

to bi

Themenstarter
Werte Member,

das "Räumen" geht weiter. Zum Verkauf steht meine, im August 2019 gekaufte Casio Edifice EQB-1000D Super Slim Bluetooth im Komplettset.

Die Uhr wurde von mir im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen und befindet sich, meines Empfindens nach in neuwertigem Zustand.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch durch mich erfolgen.

Referenzen, ausschließlich positiver Natur, finden sich bei UbU

UVP sind 299.- € - Ich habe mir faire 199.- € inklusive DHL Trackingversand innerhalb Deutschland vorgestellt.

Details:
    • Chrono-Quarzwerk mit Solarbetrieb
    • kein Batteriewechsel erforderlich
    • Bluetooth Low Energy
    • Dunkelgangsreserve bis zu 25 Monaten
    • Duale Zeitanzeige
    • Datumsanzeige mitt automatischem Kalender
    • Stoppfunktion bis 24 Std. mit 1/1 Sekunden
    • 200-Runden-Speicher
    • 1 unabhängiger Tagesalarm
    • Smartphone-Link-Funktion
    • Weltzeit (über 300 Städte)
    • automatische Zeiteinstellung
    • Telefon-Finder
    • automatische Zeigerkorrektur
    • Batteriestandsanzeige
    • schwarzes Solar-Zifferblatt mit blauen Details
    • erhabene glänzende Stabindexe
    • Zeiger und Markierungen mit starker Lumineszenz
    • weißer Sekundenzeiger
    • satiniertes Edelstahlgehäuse (30 % flacher als bisherige Bluetooth-Modelle)
    • gebürstete Lünette mit 4 Zierschrauben
    • kratzfestes Saphirglas
    • mattiertes Edelstahlband mit Sicherheitsfaltschließe
    • wasserdicht bis 10 bar
    • Größe 49,9 x 45,6 x 8,9 mm
    • Gewicht 130 g
    • in einer Casio Edifice Uhrbox

Bilder:

E1.jpg
E2.jpg
E3.jpg

Vielen Dank!
Thomas

Thema:

Casio Edifice EQB-1000D Super Slim Bluetooth

Casio Edifice EQB-1000D Super Slim Bluetooth - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Edifice Solar Bluetooth Super Slim EQB-1000XD-1AER Neuwertig: Casio EQB-1000XD-1AER Super Slim Ich biete Euch diese super schöne Casio Edifice an. Sie ist Neuwertig, hat keine Beschädigungen oder Kratzer...
[Verkauf] Casio EDIFICE EQB-1000D-1AER: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Casio EDEFICE Super Slim Bluetooth-Solar Chronograph EQB-1000D-1AER: Zum Verkauf kommt meine Casio EDEFICE Super Slim Bluetooth-Solar EQB-1000D-1AER Die Uhr stammt aus August 2019. Zustand neuwertig. Alle...
[Erledigt] Casio Edifice EQB-1100DC-1AER Bluetooth: iebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Edifice EQB-1100DC-1AER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio Edifice EQB-1000D-1AER aus 04/2020 - Solarantrieb, Bluetooth, Gehäuse mit Genta-Anleihen: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute meine neuwertige Casio Edifice EQB-1000D-1AER aus 04/2020 an. Die Uhr glänzt zum Einen mit...
Oben