[Reserviert] Casio Edifice EMA100B-1A9VUEF

Diskutiere Casio Edifice EMA100B-1A9VUEF im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Privatverkauf ____________ biete hier diese tolle Casio Edifice zum SONDERPREIS Analoge Tide Anzeige Mond Phase Temperaturanzeige...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
P

petinaffa

Themenstarter
Privatverkauf

biete hier diese tolle Casio Edifice zum SONDERPREIS

Analoge Tide Anzeige
Mond Phase
Temperaturanzeige
wasserdicht bis 200 ATM
Durchmesser 46 mm
TOP Beleuchtung

NEU incl. Originalbox und Papieren mit vollen 2 jahren Garantie.

Preis: 125,-Euro plus Versand

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Casio Edifice EMA100B-1A9VUEF

Casio Edifice EMA100B-1A9VUEF - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Edifice EFV-520L-2AVUEF Chronograph

[Erledigt] Casio Edifice EFV-520L-2AVUEF Chronograph: Hallo zusammen, ich biete hier meinen oben genannten Edifice Chrono an. Dieser wurde im Oktober 2017 gekauft und leider viel zu selten getragen...
  • [Erledigt] Casio Edifice Solar-Alarm-Chronograph EFR-541SBDB 1AVEF mit schleichender Stoppsekunde

[Erledigt] Casio Edifice Solar-Alarm-Chronograph EFR-541SBDB 1AVEF mit schleichender Stoppsekunde: . Edit: Der Chrono wurde ganz schnell verkauft an ein nettes Mitglied unseres Forums. Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des...
  • [Erledigt] Casio EDIFICE Premium (EQB-501XD-1AER) wie ladenneu

[Erledigt] Casio EDIFICE Premium (EQB-501XD-1AER) wie ladenneu: Ich verkaufe eine Casio Edifice Premium, die ich erst kürzlich gekauft aber praktisch nicht getragen habe. Der Grund hierfür ist, dass mir das...
  • Neue Uhr : Casio Edifice ECB800DB-1A & EQS-800HR

Neue Uhr : Casio Edifice ECB800DB-1A & EQS-800HR: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 47mm Hoehe : 12mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Solar Powered Preis : 300 USD Link : EQB-510 - LINK WITH SMARTPHONE...
  • [Erledigt] Casio Edifice Chronograph EF-527D 1AVEF

[Erledigt] Casio Edifice Chronograph EF-527D 1AVEF: Zum Verkauf kommt mein Casio Edifice Chronograph EF-527D 1AVEF mit innendrehender Rechenschieberlünette, montiert am Original-Edelstahlband. Ich...