[Erledigt] Casio Edifice EFV-520L-2AVUEF Chronograph

Diskutiere Casio Edifice EFV-520L-2AVUEF Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier meinen oben genannten Edifice Chrono an. Dieser wurde im Oktober 2017 gekauft und leider viel zu selten getragen...
hk13

hk13

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier meinen oben genannten Edifice Chrono an. Dieser wurde im Oktober 2017 gekauft und leider viel zu selten getragen.
Der Zustand der Uhr ist aufgrund des geringen Einsatzes hervorragend, das Glas einwandfrei.

Hier ein paar Daten:

Verschraubter Gehäuseboden
Echtlederarmband
Mineralglas
Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (10 Bar)
Massives Edelstahlgehäuse
Neo-Display
Datumsanzeige
Stoppfunktion - 1/10 Sek. - 1 Std.

Der Preis beträgt 60€ inkl. Versand mit DHL (VHB).

Bei Vorschlägen und Fragen einfach schreiben, wir werden uns schon einig.

Da es ein Privatverkauf ist, besteht keine Garantie bzw. Gewährleistung sowie
keine Rücknahme.
IMG_0590.JPG

IMG_0583.JPG
IMG_0584.JPG

IMG_0586.JPG
IMG_0587.JPG

VG Hendrik

hk13

hk13

Themenstarter
Push auf schnelle 40€ inkl. Versand

Thema:

Casio Edifice EFV-520L-2AVUEF Chronograph

Casio Edifice EFV-520L-2AVUEF Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Edifice EFV-120DB-1AVUEF

[Erledigt] Casio Edifice EFV-120DB-1AVUEF: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Ich biete hier diese neue und ungetragene Casio...
  • [Erledigt] Casio Edifice EFV-530D

[Erledigt] Casio Edifice EFV-530D: Vorweg: Ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse und Gewährleistungsansprüche meinerseits Verkaufe eine getragene Casio Edifice...
  • [Erledigt] Casio Edifice EFV-100D-2AVUEF blauer Sportdresser

[Erledigt] Casio Edifice EFV-100D-2AVUEF blauer Sportdresser: Hallo Freunde der schönen Uhren, ich verkaufe meine blaue Edifice. bekommen habe ich sie bei einem Tausch. Da mittlerweile aber eine weitere...
  • [Erledigt] Casio Edifice Herren-Armbanduhr EFV-100

[Erledigt] Casio Edifice Herren-Armbanduhr EFV-100: ich biete hier eine neue, nur einmal getragene, Casio Edifice Herren-Armbanduhr EFV-100, zum Verkauf an. Die Uhr ist vom März 2019, also neu...
  • [Erledigt] Casio Edifice EFV-100D Quartz Agent Style Mod Edelstahl mattiert gebürstet Saphir Glas 10 bar WR

[Erledigt] Casio Edifice EFV-100D Quartz Agent Style Mod Edelstahl mattiert gebürstet Saphir Glas 10 bar WR: Kleiner Mod einer schönen Edifice im Agent Style mattiert gebürstet. Grundmodell EFV-100D-1AVUEF Edifice Classic Herren-Armbanduhr mit Neo...