[Verkauf] Casio Edifice EFR-520SP-1AVEF Quarz-Chrono von Novmber 2012 Top-Zustand

Diskutiere Casio Edifice EFR-520SP-1AVEF Quarz-Chrono von Novmber 2012 Top-Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Gemeinde, ich möchte hier einen Casio Edifice Quarz-Chrono anbieten,die EFR-520SP-1AVEF. Die Uhr ist in einem sehr uten TOP-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J-watch-fan

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte hier einen Casio Edifice Quarz-Chrono anbieten,die EFR-520SP-1AVEF.

Die Uhr ist in einem sehr uten TOP- Zustand,technisch als auch optisch.Mir sind keine Gebrauchsspuren aufgefallen.
Gekauft wurde die Uhr Anfang November 2012 bei einem offiziellen Casio-Konzi hier in Deutschland.Die UVP beträgt 219Euro.

Ein paar Daten zur Uhr:

-Mineralglas
-Durchmesser ca 44mm ohne Krone
-10ATM wasserdicht
-Ziffernblatt in Carbon-Optik
-Made in Japan 1/20-Chronographen-Werk,zaählt bis zu 12 Stunden
-verschraubte Krone
-UVP:219Euro

Dabei ist die Edifice-Box,die ausgefüllte und datierte Garantiekarte(Datum 07.11.2012),sämtliche Anleitungen und Flyer, 2 Bandglieder+Stege,die herausgenommen wurden, und die Rechnung über 212Euro.

Als Preis möchte ich 120Euro inkl. Versand als DHL-Paket haben(ohne Inseln).Paypal,Überweisung oder Selbstabholung.
Grüße
Philip

SAM_1504.JPG

SAM_1505.JPG

SAM_1506.JPG

SAM_1507.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Edifice EFR-520SP-1AVEF Quarz-Chrono von Novmber 2012 Top-Zustand

Casio Edifice EFR-520SP-1AVEF Quarz-Chrono von Novmber 2012 Top-Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Edifice 5372 EFR-533

[Erledigt] Casio Edifice 5372 EFR-533: Seit etwa 3 Jahren ein treuer Begleiter, welche mich jetzt aufgrund Platzproblemen verlassen soll. Casio Edifice 5372 EFR-533 mit...
  • [Erledigt] Casio Edifice „Classic" EFR-519D-2AVEF, Chronograph

[Erledigt] Casio Edifice „Classic" EFR-519D-2AVEF, Chronograph: Hallo zusammen. Da ich mein Herz und Handgelenk zuletzt an die G-Shocks verloren habe, trenne ich mich nun von meinen restlichen Uhren. Ich...
  • [Erledigt] Casio Edifice Solar-Alarm-Chronograph EFR-541SBDB 1AVEF mit schleichender Stoppsekunde

[Erledigt] Casio Edifice Solar-Alarm-Chronograph EFR-541SBDB 1AVEF mit schleichender Stoppsekunde: . Edit: Der Chrono wurde ganz schnell verkauft an ein nettes Mitglied unseres Forums. Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des...
  • [Erledigt] Casio Edifice Chronograph EFR-502D 8AVEF

[Erledigt] Casio Edifice Chronograph EFR-502D 8AVEF: . Edit: Die Uhr ist verkauft an einen netten Member. Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. . Ich verkaufe meinen Casio...