Casio Edifice EFR-519D-1AVEF

Diskutiere Casio Edifice EFR-519D-1AVEF im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; !!!Tadaaaaaaa!!! Da wir ja einige Casio Liebhaber im Forum haben, stelle ich euch eine meiner neuesten Errungenschaften vor, die Casio Edifice...

Casio

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
60
Ort
Berlin
!!!Tadaaaaaaa!!!
Da wir ja einige Casio Liebhaber im Forum haben, stelle ich euch eine meiner neuesten Errungenschaften vor, die Casio Edifice EFR-519D-1AVEF. Ich finde es ist eine sportlich elegante und sehr gut ablesbare Uhr, welche sehr solide verarbeitet wurde.



Neo-Display

Datumsanzeige

Stoppfunktion - 1/1 Sek. - 30 Min.

Mineralglas

Massives Edelstahl-Gehäuse

Verschraubter Gehäuseboden

Edelstahl-Armband

Sicherheitsverschluss

2 Jahre - 1 Batterie

Wasserdichtigkeits-Klassifizierung 10 Bar

Batterietyp
SR621SW

Abmessungen
ca. 48,1mm x 43,4mm x 11,4mm (H x B x T)

Gewicht
ca. 148,0 g

fff.jpg
ffffffffff.jpg
ffffffffffffffffffffff.jpg
xxx.jpg


Ich hoffe der ein oder andere findet gefallen an der Uhr :) ... danke für das reinschauen.
 

wtx11

Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
1.424
Hallo Casio,

mir gefallen die Totalisatoren nicht; der (Stopp-?)Sekundenzeiger ist zu kurz; und die Datumsscheibe sollte bei einem dunklen Zifferblatt schwarz sein. Das Armband gefällt mir nicht.

Aber Geschmäcker sind unterschiedlich und dir muss die Uhr gefallen. Also viel Spaß mit der Edifice. ;-)

Gruß
 

Bruce Wayne

Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
4.112
Ort
Da wo viele andere Urlaub machen ...
Hallo "CASIO",

ich sehe das ganz anders als mein Vorschreiber "Gruß",

mir gefällt die CASIO sehr gut. Warum ?

1.) Das P/L-Verhältnis ist mit sehr guter Verarbeitung und schöner Optik (angelehnt an eine bekannte Marke) sehr gut
2.) Das Band ist sehr hochwertig und trägt sich super, nix ziept.
3.) Die Uhr ist sehr gut ablesbar und das Gehäuse - besonders für das Geld welches bei a*m*z*n aufgerufen wird - sehr gut verarbeitet.

Fazit: Für das Geld gibt es aktuell kaum einen besseren Quartz-Chronographen. Ich wünsche Dir viel Spaß damit !
 

Casio

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
60
Ort
Berlin
Hallo "CASIO",

ich sehe das ganz anders als mein Vorschreiber "Gruß",

mir gefällt die CASIO sehr gut. Warum ?

1.) Das P/L-Verhältnis ist mit sehr guter Verarbeitung und schöner Optik (angelehnt an eine bekannte Marke) sehr gut
2.) Das Band ist sehr hochwertig und trägt sich super, nix ziept.
3.) Die Uhr ist sehr gut ablesbar und das Gehäuse - besonders für das Geld welches bei a*m*z*n aufgerufen wird - sehr gut verarbeitet.

Fazit: Für das Geld gibt es aktuell kaum einen besseren Quartz-Chronographen. Ich wünsche Dir viel Spaß damit !

Dankeschön, ja der Amazon Preis ist recht in Ordnung ich selbst habe die Uhr aber Nagelneu und Originalverpackt für 50 € erworben :))
 
Thema:

Casio Edifice EFR-519D-1AVEF

Casio Edifice EFR-519D-1AVEF - Ähnliche Themen

Casio Edifice EFR-S108D-1AVUEF: Vor ein paar Monaten habe ich mir die Casio Edifice mit der Referenznummer EFR-S108D-1AVUEF zugelegt. Bevor ich meine Kaufgründe nenne kurz ein...
[Verkauf] Casio G-Shock GWR-B1000-1A1ER AUS 05/2021: Hallo ans Forum, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Händler. Verkaufe meine Casio G-Shock GWR-B1000-1A1ER im Full Set. Ich hatte...
[Erledigt]

Casio Edifice 527L

[Erledigt] Casio Edifice 527L: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Edifice EF-527L-1AVEF Die Uhr wurde ursprünglich einmal gekauft um Sie beim arbeiten zu...
[Erledigt] Casio Edifice EQB-1100D-1AER: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte meinen Casio Edifice Chrono mit Solar und Bluetooth-Konnektivität verkaufen. Die Uhr habe ich im November 2020 bei...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER aus 11/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben