[Reserviert] CASIO Edifice EFR-502D-7AVEF aus 03/2014

Diskutiere CASIO Edifice EFR-502D-7AVEF aus 03/2014 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich möchte meinen letzten Quarzer verkaufen. Hier zunächst die Daten: Casio EFR-502D-7AVEF, Neo-Display, Datumsanzeige, Stoppfunktion -...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

conan246

Themenstarter
Hallo,
ich möchte meinen letzten Quarzer verkaufen.
Hier zunächst die Daten:
Casio EFR-502D-7AVEF, Neo-Display, Datumsanzeige, Stoppfunktion - 12 Std. , Mineralglas, Edelstahl-Gehäuse, Verschraubter Gehäuseboden, Edelstahlarmband mit Sicherheitsverschluss, Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (10 Bar), Abmessungen ca. 49,5mm x 44,4mm x 11,8mm (H x B x T), Gewicht ca. 153g

Das Armband ist gekürzt, alle Glieder liegen aber anbei.

Die Kaufrechnung vom 13.03.2014 (als Mailausdruck) sowie die Box, Manual, Hangtag etc. ist dabei.

Ich möchte gerne EURO 50,-- zuzügl. Versand ( bei DHL als Packet EURO 6,90).

Die Uhr ist getragen und hat Gebrauchsspuren, siehe Bilder!

Beste Grüße und einen guten Rutsch!
Conan

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

CASIO Edifice EFR-502D-7AVEF aus 03/2014

CASIO Edifice EFR-502D-7AVEF aus 03/2014 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Edifice Solar-Alarm-Chronograph EFR-541SBDB 1AVEF mit schleichender Stoppsekunde

[Erledigt] Casio Edifice Solar-Alarm-Chronograph EFR-541SBDB 1AVEF mit schleichender Stoppsekunde: . Edit: Der Chrono wurde ganz schnell verkauft an ein nettes Mitglied unseres Forums. Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des...
  • [Erledigt] Casio Edifice Chronograph EFR-502D 8AVEF

[Erledigt] Casio Edifice Chronograph EFR-502D 8AVEF: . Edit: Die Uhr ist verkauft an einen netten Member. Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. . Ich verkaufe meinen Casio...
  • Casio Edifice EFR-501, Modell 5225 Zentralsekunde steht

Casio Edifice EFR-501, Modell 5225 Zentralsekunde steht: Hallo, ich habe heute ein Problem mit meiner Casio Edifice EFR-501, Modell 5225. Der Chrono-Sekundenzeiger (steht auf der 10) läuft nicht mit...
  • [Erledigt] Casio Edifice EFR-557D-4AVUEF rotes ZB

[Erledigt] Casio Edifice EFR-557D-4AVUEF rotes ZB: Hallo zusammen :-) Als erstes: Aufgrund der Fakeangebote und gehackten Accounts zur Zeit poste ich ab sofort meine Angebote mit einem Zettel mit...
  • Casio Edifice EFR-556D-1AVUEF

Casio Edifice EFR-556D-1AVUEF: Servus liebe Uhren-Gemeinde, heute war es soweit, meine 2. Uhr wurde geliefert, so ein schönes Ding! :-D Gleich noch das Armband kürzen lassen...