Casio Edifice EFM-502D-1AVEF

Diskutiere Casio Edifice EFM-502D-1AVEF im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich möchte euch hiermit meine neueste Casio Edifice vorstellen die EFM 502D-1AVEF. Von der Verarbeitung her muss ich sagen das Casio sich da...

Casio

Themenstarter
Ich möchte euch hiermit meine neueste Casio Edifice vorstellen die EFM 502D-1AVEF.
Von der Verarbeitung her muss ich sagen das Casio sich da sehr viel mühe gegeben hat und eine Stabile Uhr hergestellt hat.
Die Oberfläche des Uhrenglases ist gewölbt. So bietet es eine hohe Stabilität und Widerstandskraft gegen Druck. Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar).

Stoppfunktion - 1/1 Sek. - 30 Min.
Neo-Display
Datumsanzeige
2 Jahre - 1 Batterie
Massives Edelstahlarmband
Sicherheitsverschluss
Verschraubte Krone
Verschraubter Gehäuseboden
Linksdrehende Lünette
Gewölbtes Uhrenglas (Mineralglas)
Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar)

-Abmessungen (mm)
50,30 x 47,00 x 12,30
(H x B x T)

-Gewicht 120,00 g
IMAG0107.jpg
IMAG0108.jpg
IMAG0104.jpg

Vielen Dank für euer Interesse

Uhrologe Klaus

Glückwunsch zur Edifice. Mit Casio macht man meiner Meinung nach nichts verkehrt. :super: Das Gesamtdesign und vor allem die runde blaue Applikation im unteren Bereich des Ziffernblatts gefällt mir ausgesprochen gut.

stromer

Wirklich eine schöne Casio hast du dir da zugelegt, gefällt mir richtig gut :super: Tolle Sommeruhr und ordentlich wasserdicht ist sie auch...

Excalibur

Gesperrt
Schoene Edifice, besonders die Ablesbarkeit ist bei den fetten Zeigern erste Sahne. :super:
Was mich jetzt brennend interessiert, waere ein Nightshot. Oder leuchtet da nachts nichts? Das waere schade...

Gruss, Excalibur

R

robert-peter

Gast
Schöne Casio,
war auch dran sie mir zuzulegen,
bis ich gemerkt habe ,
dass sie einen Zentralen Sekundenzeiger hat:-(

Casio

Themenstarter
Schoene Edifice, besonders die Ablesbarkeit ist bei den fetten Zeigern erste Sahne. :super:
Was mich jetzt brennend interessiert, waere ein Nightshot. Oder leuchtet da nachts nichts? Das waere schade...

Gruss, Excalibur

Hier ein Foto, leider bin ich noch recht unerfahren mit dem Fotografieren und entschuldige mich für die schlechte Bildqualität.
SAM_2266.jpg

Excalibur

Gesperrt
Hier ein Foto, leider bin ich noch recht unerfahren mit dem Fotografieren und entschuldige mich für die schlechte Bildqualität.

Wieso, ist doch ok.
Toll, das Casio jetzt vermehrt auch auf Leuchtmasse setzt. Frueher war das nicht so und man musste immer die Batterie stressen, fuer eine mehr oder weniger funzelige Displaybeleuchtung. Das Modell ist jedenfalls sogar ohne Brille (bei Brillentraegern) einwandfrei ablesbar. 8-)

wtx11

Hallo Casio,

ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Casio Edifice. Es scheint ja eine solide verarbeitete Uhr zu sein. ;-) Die Wasserdichtigkeit ist mit 200 m gut.

Gruß

forza zwo

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Edifice - eine schöne, ansprechend designte Uhr; gefällt mir sehr gut. :klatsch:

Herzlichen Dank für`s Zeigen und weiterhin viel Freude damit. :super:

Gruß
Thomas

Thema:

Casio Edifice EFM-502D-1AVEF

Casio Edifice EFM-502D-1AVEF - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Casio Edifice 527L

[Erledigt] Casio Edifice 527L: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Edifice EF-527L-1AVEF Die Uhr wurde ursprünglich einmal gekauft um Sie beim arbeiten zu...
[Erledigt] Casio EDIFICE EFV-C100D: Hallo Uhrenfans, (am liebsten) zum Tausch, steht meine nagelneue, unbenutzte, teilweise verklebte, Casio EDIFICE EFV-C100D-2AVEF in der...
[Erledigt] Casio Edifice EQB-1100D-1AER: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte meinen Casio Edifice Chrono mit Solar und Bluetooth-Konnektivität verkaufen. Die Uhr habe ich im November 2020 bei...
Ooops... warum eigentlich... Casio G-Shock MTG B-1000B-1AER: Hallo! Gleich vorweg: die Amerikaner sind schuld… oder Donald the 45th… Ihr kennt sicher das brennende, quälende Gefühl, eine neue Uhr haben zu...
[Erledigt] CASIO DW-5610SUS-5ER "Camouflage" Full Set Neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO DW-5610SUS-5ER "Camouflage" Full Set Neuwertig. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben