[Verkauf] Casio Edifice EFE-504RBSP Red Bull Limited Edition

Diskutiere Casio Edifice EFE-504RBSP Red Bull Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da ich die Uhr hier bereits selbst und mit eigenen Bildern vorgestellt hatte, verweise ich für Beschreibung und Bilder der Einfachheit halber...
B

BigBlue007

Themenstarter
Da ich die Uhr hier bereits selbst und mit eigenen Bildern vorgestellt hatte, verweise ich für Beschreibung und Bilder der Einfachheit halber einfach auf diesen Thread. Ich wurde leider doch nicht so recht warm mit dem Teil.

Zustand ist absolut neuwertig, d.h. keinerlei Kratzer, auch nicht am Band. Lieferumfang natürlich vollständig, wie in o.g. Thread beschrieben. Kaufbeleg lege ich bei.

Preis: 249,- inkl. versichertem Versand. Persönliche Abholung/Übergabe ist ebenfalls möglich (wohne bei FFM). Und bitte keine Tauschangebote. :)

edit: Eines der Bilder aus dem verlinkten Thread, den aber vermutlich auch so die meisten anklicken werden. :)

DSC_8158_Bildgröße ändern.JPG

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte wenigstens ein Bild direkt im Angebot zeigen, damit nicht jeder dem Link folgen muss.

k.azz`

B

BigBlue007

Themenstarter
Preisupdate: EUR 229,- inkl. Versand.

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Thema:

Casio Edifice EFE-504RBSP Red Bull Limited Edition

Casio Edifice EFE-504RBSP Red Bull Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Edifice EF-527D-1AVEF Stahl Rocker

[Erledigt] Casio Edifice EF-527D-1AVEF Stahl Rocker: Hallo! Es ist Herbstschau angesagt und daher möchte ich dieses schöne Stück veräußern. Die Uhr war ein Versuch. Trotz ihrer Größe von 45mm liegt...
  • [Erledigt] Casio Edifice EFE-504RBSP Red Bull Limited Edition

[Erledigt] Casio Edifice EFE-504RBSP Red Bull Limited Edition: Verkaufe neuwertige/voll funktionsfähige Casio Edifice EFE-504RBSP Red Bull Limited Edition. Die sehr gepflegte Uhr stammt aus meiner Sammlung und...
  • Casio - Red Bull Edifice Serie #3a EFE-504RBSP

Casio - Red Bull Edifice Serie #3a EFE-504RBSP: Heute möchte ich euch ein Uhrentrio aus der CASIO - RED BULL RACING COLLECTION vorstellen. Alle drei entspringen der EDIFICE Collection von...
  • [Verkauf] CASIO EDIFICE CHRONOGRAPH - EFE-503D-1AVEF / Saphirglas / neu-wertig

[Verkauf] CASIO EDIFICE CHRONOGRAPH - EFE-503D-1AVEF / Saphirglas / neu-wertig: Hallo, Habe die casio jetzt 3 Tage angeschaut und 1 Tag getragen. Leider, leider zu groß bzw. zu schwer für mich. (ab jetzt kommen mir nur...
  • Passend zum Vettel-Sieg: Casio Edifice EFE-504RBSP Red Bull Limited Edition

Passend zum Vettel-Sieg: Casio Edifice EFE-504RBSP Red Bull Limited Edition: Ich habe die Uhr schon seit einigen Tagen, kam aber bislang nicht dazu, sie mal vorzustellen. Der heutige Vettel/RedBull-Sieg scheint mir nun aber...