[Erledigt] Casio Edifice EFE-504RBSP Red Bull Limited Edition

Diskutiere Casio Edifice EFE-504RBSP Red Bull Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe neuwertige/voll funktionsfähige Casio Edifice EFE-504RBSP Red Bull Limited Edition. Die sehr gepflegte Uhr stammt aus meiner Sammlung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommunic28

Themenstarter
Verkaufe neuwertige/voll funktionsfähige Casio Edifice EFE-504RBSP Red Bull Limited Edition.
Die sehr gepflegte Uhr stammt aus meiner Sammlung und wurde kaum getragen - nahezu Neuzustand!
Gekauft am 21.05.2011 in München (Fachgeschäft für Uhren) - es besteht Garantie.
Da ich meine Uhrensammlung verkleinere, steht diese nun hier zum Verkauf.
Versandt (versichert) erfolgt incl.Papiere/Rechnung sowie original OVP.

Pressemitteilung von Casio:

Kompakter Chronograph mit Stoppuhr: Sekundenmessung auf 6-Uhr-Position und Anzeige zur Minutenmessung auf 9-Uhr-Position

Auf dem Zifferblatt und im Gehäuse wurde Karbon verarbeitet, was der Uhr eine gewisse Dynamik verleiht

Sowohl Gehäuse als auch Armband bestehen aus hochwertigem, massivem Edelstahl

Entspiegeltes Saphirglas

In der Verpackung enthalten sind ein Podest aus Karbon – einem Material, das auch in den Red Bull Racing Formel-1-Wagen verbaut wurde – und ein Aufsteller mit einem Foto des Formel-1-Boliden​

Preisvorstellung: 350€ incl. versicherten Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

tommunic28

Themenstarter
Hat sich erledigt. Uhr steht nicht mehr zum Verkauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Edifice EFE-504RBSP Red Bull Limited Edition

Casio Edifice EFE-504RBSP Red Bull Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Edifice Premium Chrono EFS-S520CDB-1AUEF Neuwertig, Solar, Saphirglas

[Erledigt] Casio Edifice Premium Chrono EFS-S520CDB-1AUEF Neuwertig, Solar, Saphirglas: Hallo Uhrenfreunde, die schöne Edifice soll nun auch gehen. Gekauft am 25.2.2020, paar Mal getragen, Zustand: So gut wie Neu. Keine...
  • Casio - Red Bull Edifice Serie #3a EFE-504RBSP

Casio - Red Bull Edifice Serie #3a EFE-504RBSP: Heute möchte ich euch ein Uhrentrio aus der CASIO - RED BULL RACING COLLECTION vorstellen. Alle drei entspringen der EDIFICE Collection von...
  • [Verkauf] CASIO EDIFICE CHRONOGRAPH - EFE-503D-1AVEF / Saphirglas / neu-wertig

[Verkauf] CASIO EDIFICE CHRONOGRAPH - EFE-503D-1AVEF / Saphirglas / neu-wertig: Hallo, Habe die casio jetzt 3 Tage angeschaut und 1 Tag getragen. Leider, leider zu groß bzw. zu schwer für mich. (ab jetzt kommen mir nur...
  • [Verkauf] Casio Edifice EFE-504RBSP Red Bull Limited Edition

[Verkauf] Casio Edifice EFE-504RBSP Red Bull Limited Edition: Da ich die Uhr hier bereits selbst und mit eigenen Bildern vorgestellt hatte, verweise ich für Beschreibung und Bilder der Einfachheit halber...
  • Passend zum Vettel-Sieg: Casio Edifice EFE-504RBSP Red Bull Limited Edition

Passend zum Vettel-Sieg: Casio Edifice EFE-504RBSP Red Bull Limited Edition: Ich habe die Uhr schon seit einigen Tagen, kam aber bislang nicht dazu, sie mal vorzustellen. Der heutige Vettel/RedBull-Sieg scheint mir nun aber...