[Erledigt] Casio Edifice EFD-1000D-1VEF - OVP - Ungetragen - Batterie neu

Diskutiere Casio Edifice EFD-1000D-1VEF - OVP - Ungetragen - Batterie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Edifice EFD-1000D-1VEF Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
SpeedCat

SpeedCat

Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine

Casio Edifice EFD-1000D-1VEF

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Ungetragen

Sie ist aus
1. Hand (Ich bin Erstbesitzer, kann aber nicht mehr genau sagen wann ich sie gekauft habe)

Lieferumfang:
Uhr, die gut erhaltene Casio-Pappschachtel, Anleitung, sämtlicher Papierkram, Hangtag und alle Ersatzglieder

Preis:
€ 55,- incl. versichertem Versand

Technische Daten:
Breite ohne Drücker: 35mm. Breite mit Drückern: 39mm. Lug-to-Lug: 38mm. Dicke: 9mm. Bandanstoß: 21mm. Schließenanstoß: 18mm.
Edelstahlgehäuse mit Mineralglas, Edelstahlarmband und Edelstahlfaltschließe
Modul 3057 mit Negativdisplay, Weltzeit, Stoppuhr, Alarm und Timer

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist ungetragen und hat keinerlei Kratzer oder Macken. Die Batterie ist neu und alles funktioniert bestens, Licht und Ton lichten und tonen. Ein Bandglied direkt an der Schließe (direkt neben dem Edifice-Schriftzug) hat im polierten Bereich ein paar Spuren der „übergeschwappten“ Mattierung, das ist auf dem Bild leider schwer zu erkennen. Ist aber auch wenn man es sieht ziemlich dezent. Den genauen Zustand der Uhr entnehmt ansonsten bitte den Bildern. Staub und Fingerabdrücke auf denselben bitte ich zu entschuldigen.

IMG_2428.jpeg
IMG_2429.jpeg
IMG_2430.jpeg
IMG_2431.jpeg
IMG_2432.jpeg
IMG_2433.jpeg
IMG_2435.jpeg
IMG_2437.jpeg

Ich freue mich auf Eure Angebote!
SpeedCat

Thema:

Casio Edifice EFD-1000D-1VEF - OVP - Ungetragen - Batterie neu

Casio Edifice EFD-1000D-1VEF - OVP - Ungetragen - Batterie neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Edifice EFD-1000D-1VEF - Ungetragen - Batterie neu - Kautschukband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Edifice EFD-1000D-1VEF Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Casio W-800H - Digitaler Allrounder - Topzustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Casio Edifice EFD-1000D-1VEF“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-6900 "Surf" - Vintage - Modul 1557 - Batterie neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock DW-6900 "Surf“. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-003 G-Lide - Vintage - Modul 1647 - Batterie neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Casio G-Shock DW-003 G-Lide“, in gelb-grau. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-9000 G-Lide - Vintage - Modul 1627 - Batterie neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Casio G-Shock DW-9000 G-Lide“, dieses mal in türkis statt in oliv. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben