[Erledigt] Casio Edifice EFA-124D-1AVEF

Diskutiere Casio Edifice EFA-124D-1AVEF im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Heute möchte ich diese Casio Edifice, Modell EFA-124D-1AVEF zum Verkauf anbieten. Die Uhr ist gebraucht, ich habe versucht die (wenigen)...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hitmiccs

hitmiccs

Themenstarter
Heute möchte ich diese Casio Edifice, Modell EFA-124D-1AVEF zum Verkauf anbieten.
Die Uhr ist gebraucht, ich habe versucht die (wenigen) Gebrauchsspuren auf den Bildern einzufangen. An der Schließe gibts ein paar Deskdiving-Kratzer und am 2. oberen Bandglied gibts einen sichtbaren Kratzer. Das Gehäuse hat allenfalls wenige Mikrokratzer, das Glas ist vollkommen unversehrt. Die Uhr hat eine neue Batterie bekommen, die alte hielt ca. 5 Jahre.

Funktionen:
- Analog und Digitalzeit
- Weltzeit für 48 Städte
- Stoppuhr
- Timer
- Alarm/Stundensignal
- 12/24 Stundenanzeige
- orange LED-Displaybeleuchtung

Neupreis damals 80 Euro, ich gebe die Uhr für 55 Euro ab, inkl. Versand.

ed_05.jpg
ed_04.jpg
ed_03.jpg
ed_02.jpg
ed_01.jpg
ed_00.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Casio Edifice EFA-124D-1AVEF

Casio Edifice EFA-124D-1AVEF - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Edifice EFA-108 white dial

[Erledigt] Casio Edifice EFA-108 white dial: I have for sale my dear Casio Edifice EFA-108 with white dial. It is not getting any wrist time, so has to go. Working nicely, and overall in a...
  • Kaufberatung Casio EDIFICE EFA-120D-1AVEF

Kaufberatung Casio EDIFICE EFA-120D-1AVEF: Ich bin auf meiner Suche nach einer günstigen Outdoor Uhr, die man ohne viel nachdenken schnell umschnallen kann, auf die Casio EDIFICE...
  • [Erledigt] Casio Edifice EFA-124d (seltenes Modell) - neu und ungetragen

[Erledigt] Casio Edifice EFA-124d (seltenes Modell) - neu und ungetragen: Seltene Casio Edifice EFA-124d NEU + UNGETRAGEN (Batterie leer, lediglich eine neue Batterie muss also eingesetzt werden) Die Uhr wurde nicht...
  • [Erledigt] Casio Edifice EFA-131RBSP-1AVEF Red Bull Limited Edition Uhr NEU

[Erledigt] Casio Edifice EFA-131RBSP-1AVEF Red Bull Limited Edition Uhr NEU: Biete Casio Edifice EFA-131RBSP-1AVEF Red Bull Limited Edition Uhr Die Uhr ist neu, Komplett mit Rechnung (kein Garantie mehr), Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Casio Edifice EFA-121D-1AVEF aus Dezember 2016, neuwertig

[Erledigt] Casio Edifice EFA-121D-1AVEF aus Dezember 2016, neuwertig: Verkaufe hier eine Casio Edifice EFA-121D-1AVEF. Daten: Neo-Illuminator für die Nacht Thermometer Weltzeit Stoppfunktion (1/100 - 100STD)...