[Erledigt] CASIO Edifice EF-550D-1AVEF CHRONOGRAPH getragen guter Zustand

Diskutiere CASIO Edifice EF-550D-1AVEF CHRONOGRAPH getragen guter Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; und bereits reserviert!!! Hallo, biete meine getragene CASIO EF-550D-1AVEF Hatte die Uhr von privat aus der Bucht deshalb auch keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CASIO Edifice EF-550D-1AVEF CHRONOGRAPH getragen guter Zustand Beitrag #1
Ex-uhrensammler

Ex-uhrensammler

Themenstarter
und bereits reserviert!!!

Hallo, biete meine getragene CASIO EF-550D-1AVEF
Hatte die Uhr von privat aus der Bucht deshalb auch keine Gewährleistung oder Garantie möglich. Die Uhr wird in der Box mit Handbuch geliefert. Läuft tadellos. Wasserdichte wurde nicht geprüft und ist deshalb nicht garantiert.Keine Kratzer, mögliche Microkratzer
kann ich aber nicht ausschließen. Alter ca. 1 Jahr.
Hier noch ein paar Daten:

Neo-Display
Speziell beschichtete Markierungen auf Zifferblatt und/oder Zeiger leuchten in der Dunkelheit nach, wenn die Uhr zuvor einer Lichtquelle ausgesetzt war.

Datumsanzeige
In einem Fenster wird das aktuelle Tagesdatum angezeigt.

Stoppfunktion - 1/20 Sek. - 1 Std.
Die abgelaufene Zeit wird mit einer Genauigkeit von Zwanzigstelsekunden gemessen. Die Messkapazität der Uhr reicht bis zu einer Stunde.

2 Jahre - 1 Batterie
Ca. 2 Jahre lang versorgt die Batterie die Uhr mit der nötigen Energie.

Mineralglas
Das harte, kratzfeste Mineralglas schützt die Uhr vor vielen unschönen Beschädigungen.

Massives Edelstahl-Gehäuse

Verschraubter Gehäuseboden
Durch die Verschraubung des Gehäusebodens ist das Innenleben der Uhr optimal gesichert und gleichzeitig leicht zugänglich, zum Beispiel für einen Batteriewechsel.
Verschraubte Krone
Eine spezielle Verschraubung sorgt dafür, dass die Uhr sogar an der Krone wasserdicht ist.

Edelstahlarmband massiv
Hart, haltbar und elegant: Das massive Edelstahlarmband ist der hochwertige Klassiker für Uhren.

Sicherheitsverschluss
Darauf ist Verlass: Das Armband dieser Uhr ist mit einem besonders sicheren Verschluss versehen, der ein versehentliches Öffnen verhindert.

Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (10 Bar/ 100M)
Perfekt zum Schwimmen und Schnorcheln: Die Uhr ist wasserdicht bis 10 Bar / 100 Meter. Die Meter Angabe bezieht sich nicht auf eine Tauchtiefe, sondern auf den Luftdruck, welcher im Rahmen der Wasserdichtigkeitsprüfung angewendet wurde. (ISO 2281)

Ganggenauigkeit
+/- 20 Sekunden pro Monat

Batterietyp
SR927W

Abmessungen
ca. 50,8mm x 45,1mm x 12,1mm (H x B x T)

Gewicht
ca. 181 g

Ich möchte 60,- EUR + Versand VB

PS: das entnommene Bandglied ist leider nicht mehr vorhanden

Anhänge

• IMG_2111.jpg
    IMG_2111.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 1.241
  • IMG_2112.jpg
    IMG_2112.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 196
  • IMG_2113.jpg
    IMG_2113.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_2114.jpg
    IMG_2114.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_2115.jpg
    IMG_2115.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 727
Zuletzt bearbeitet:
  • CASIO Edifice EF-550D-1AVEF CHRONOGRAPH getragen guter Zustand Beitrag #2
Ex-uhrensammler

Ex-uhrensammler

Themenstarter
verkauft, Danke ans Forum!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CASIO Edifice EF-550D-1AVEF CHRONOGRAPH getragen guter Zustand

CASIO Edifice EF-550D-1AVEF CHRONOGRAPH getragen guter Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Edifice EF-511D-9AV Alarm Chronograph yellow: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt eine Casio Edifice EF-511D-9AV Alarm Chronograph yellow. Die Uhr stammt hier aus dem Forum. Alter ist...
[Erledigt] CASIO G-Shock GST-B400D-1AER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO G-Shock GST-B400D-1AER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio Edifice EFS-S550BL-1AVUEF Saphirglas/Solar/Garantie Topzustand: Hier biete ich eine Casio Edifice EFS-S550BL-1AVUEF in sehr gutem und fast neuwertigem Zustand an. Die Uhr wurde nur ca. 5x schonendst im Haus...
[Erledigt] CASIO Edifice EQB-1100DC-1AER, fast neu: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine CASIO EDIFICE EQB-1100DC-1AER – fast neu Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Casio G-Shock GA-2110SU-3AER: Wie immer erfolgt der Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Hallo zusammen, ich verkaufe meine G-Shock...
Oben