[Erledigt] Casio Edifice EF-547

Diskutiere Casio Edifice EF-547 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; TURBO!!! Eben mal ein Eis essen gegangen und schwupps, schon für einen netten Member reserviert! Löse einen Teil meiner Uhrensammlung auf und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yogibaer56

yogibaer56

Themenstarter
TURBO!!! Eben mal ein Eis essen gegangen und schwupps, schon für einen netten Member reserviert!

Löse einen Teil meiner Uhrensammlung auf und biete daher hier eine gebrauchte aber wenig getragene CASIO EDIFICE EF-547 an.

Die Casio kommt an einem Edelstahlband, dass wie die Uhr selbst einen sehr wertigen Eindruck macht. Zwei Bandglieder wurden entfernt. Ich kann die beiden entnommenen Glieder leider nicht mehr finden. Ich habe eine Armumfang von 19 cm und die Uhr passt gut. Als Ausgleich für die fehlenden Glieder lege ich der Uhr ein ebenso wenig getragenes Original Rios-Büffellederband in der Farbe schwarz bei, dass der Uhr auch sehr gut steht (siehe Fotos). Originalverpackung und Casio-Papiere sind vorhanden.
Übliche Gebrauchsspuren vom Desktopdiving/Bandwechsel sind wie immer vorhanden.

Hier die Daten von Casio:
Neo-Display, Datumsanzeige, Stoppfunktion - 12 Std. , kratzfestes Mineralglas, Massives Edelstahl-Gehäuse, Verschraubter Gehäuseboden , Massives Edelstahlarmband, Sicherheitsverschluss, 2 Jahre - 1 Batterie, Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (10 Bar), Ganggenauigkeit +/- 20 sec Sekunden pro Monat, Batterietyp SR927W, Abmessungen: ca. 51,50mm x 44,50mm x 11,20mm (H x B x T), Gewicht: ca. 162,00 g

Keine Garantie, keine Rücknahme, Verkauf von privat ohne jegliche Gewährleistung.

Die Uhr kommt gut und sicher verpackt.

Verkaufspreis inklusive versicherter DHL-Versand: 70 Euro

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yogibaer56

yogibaer56

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft, das Angebot kann ins Archiv.
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Edifice EF-547

Casio Edifice EF-547 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Edifice EF-547

[Erledigt] Casio Edifice EF-547: Hallo Liebes Forum, ich möchte mich von meiner CASIO Edifice EF-547 trennen. Ich habe die Uhr vor ca. 1 Jahr selbst hier im Forum gekauft und...

[Erledigt] Casio Edifice EF-547: Ich habe diese Uhr vor kurzem hier gekauft, sie gefällt mir immer noch sehr gut, muß aber wegen einem anderen Projekt jetzt leider weichen. An...

[Erledigt] Casio Edifice EF-547: Guten Abend zusammen, da Sie es nie wirklich an den Arm geschafft hat, möchte ich diese schöne Casio Edifice EF-547 anbieten. Momentan ist ein...
  • [Erledigt] Casio Edifice Chronograph EF-547

[Erledigt] Casio Edifice Chronograph EF-547: Ich verkaufe eine Casio Edifice EF-547. Die Uhr hat normale Gebrauchsspuren, aber nichts wildes. Auf dem Glas hat sie bei ca 12 Uhr eine kleine...

[Erledigt] Casio Edifice EF-547: Hallo, verkaufe hier eine schöne Casio Edifice EF-547. Die Uhr ist schon was älter. Das Glas hat einen Kratzer auf ca. 4 Uhr. Sie wurde...