[Erledigt] Casio Edifice EF-547

Diskutiere Casio Edifice EF-547 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Liebes Forum, ich möchte mich von meiner CASIO Edifice EF-547 trennen. Ich habe die Uhr vor ca. 1 Jahr selbst hier im Forum gekauft und...
  • Casio Edifice EF-547 Beitrag #1
S

Steffenh

Themenstarter
Hallo Liebes Forum,

ich möchte mich von meiner CASIO Edifice EF-547 trennen.
Ich habe die Uhr vor ca. 1 Jahr selbst hier im Forum gekauft und dann auch ein paar Monate als Daily Rocker getragen.
Als Daily Rocker wurde sie jedoch von einer AppleWatch abgelöst. Deswegen darf sie nun zu euch auf Reise gehen.

Die Uhr hat Gebrauchsspuren, die einfach nicht ausbleiben. Ich denke aber für einen Daily Rocker schaut sie noch gut aus. Ich habe versucht alles auf Bildern einzufangen, wenn Ihr noch mehr Details wollt einfach schreiben. Die Uhr kommt in einer Box von Casio inkl. aller entnommener Bandglieder für das Edelstahlband. Papiere gibts zur Uhr leider nicht mehr.

Technische Daten gibts am Besten über die Homepage von Casio. Die Uhr wird so noch von Casio angeboten und zur UVP von 129,-EUR verkauft.
https://www.casio-europe.com/de/produkte/uhren/edifice/ef-547d-1a1vef/

Zum Preis: Ich denke 50EUR + Versand sind ok. Wenn Ihr einen anderen Vorschlag habt immer gerne her damit ;-)

Ich freue mich auf Eure Angebote

Grüße

Steffen

99Drz3VKSHeKXC4YPPhvEA.jpg8aX5WxmSRbupsLKa57OfKw.jpgXeyB+69WQiOoHzajdxeOIA.jpgPyczBBycRwu4yJmA0Bjfhg.jpghFA7AKtWQzqJIbSbXEvOWQ.jpg

Thema:

Casio Edifice EF-547

Casio Edifice EF-547 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio EF-547D-1A1VEF: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Casio Edifice EQB-1100D-1AER (Bluetooth, Saphir) von 08.2021: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Verkauf] Casio Edifice EF-547D-1A1VEF: Hallo allerseits, Ich biete euch eine neuwertige Edifice EF-547 an. Die Uhr wurde aufgrund der vielen Konkurrenz nur wenige Stunden getragen. Das...
[Erledigt] Casio Edifice EF 121 - Daily Rocker: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Es wird weiter aufgeräumt. Zum Verkauf kommt ein echter Daily Rocker. Wer so etwas gebrauchen kann...
[Erledigt] Casio Edifice, Ref. Ef-547D-1A1VEF, schwarz: Liebes Uhrforum, die Uhrenboxen brauchen Entlastung! Deshalb stelle ich zum Verkauf meine Casio Edifice, Ref. Ef-547D-1A1VEF mit schwarzem...
Oben