[Verkauf] Casio Edifice EF-535BK

Diskutiere Casio Edifice EF-535BK im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hole zusammen :) Verkaufe hier meine selten getragene Casio Edifice EF-535 in schwarz Produktbeschreibung seitens des Herstellers...
  • Casio Edifice EF-535BK Beitrag #1
T

TobiTobsen78

Themenstarter
Hole zusammen :-)

Verkaufe hier meine selten getragene Casio Edifice EF-535 in schwarz

ov_dsc_0483.jpg
ov_dsc_0484.jpg
ov_dsc_0485.jpg

Produktbeschreibung seitens des Herstellers.

Neo-Display
Speziell beschichtete Markierungen auf Zifferblatt und/oder Zeiger leuchten in der Dunkelheit nach, wenn die Uhr zuvor einer Lichtquelle ausgesetzt war.

Stoppfunktion 1/1 Sek. 30 Min.
Abgelaufene Zeiten werden sekundengenau gemessen. Die Messkapazität der Uhr reicht bis zu 30 Minuten

2 Jahre - 1 Batterie
Ca. 2 Jahre lang versorgt die Batterie die Uhr mit der nötigen Energie.

Mineralglas
Das harte, kratzfeste Mineralglas schützt die Uhr vor vielen unschönen Beschädigungen.

Gewölbtes Uhrenglas
Die Oberfläche des Uhrenglases ist gewölbt. So bietet es eine hohe Stabilität und Widerstandskraft gegen Druck.

Massives Edelstahl-Gehäuse

Verschraubter Gehäuseboden
Durch die Verschraubung des Gehäusebodens ist das Innenleben der Uhr optimal gesichert und gleichzeitig leicht zugänglich, zum Beispiel für einen Batteriewechsel.

Verschraubte Krone
Eine spezielle Verschraubung sorgt dafür, dass die Uhr sogar an der Krone wasserdicht ist.

Edelstahlarmband massiv
Hart, haltbar und elegant: Das massive Edelstahlarmband ist der hochwertige Klassiker für Uhren.

Sicherheitsverschluss
Darauf ist Verlass: Das Armband dieser Uhr ist mit einem besonders sicheren Verschluss versehen, der ein versehentliches Öffnen verhindert.

Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (10 Bar/ 100M)
Perfekt zum Schwimmen und Schnorcheln: Die Uhr ist wasserdicht bis 10 Bar / 100 Meter. Die Meter Angabe bezieht sich nicht auf eine Tauchtiefe, sondern auf den Luftdruck, welcher im Rahmen der Wasserdichtigkeitsprüfung angewendet wurde. (ISO 2281)

Ganggenauigkeit
+/- 20

Batterietyp
SR621SW

Abmessungen
50,6mm x 45,5mm x 13,7mm (H x B x T)

Gewicht
182 g

Die Ihr befindet sich in einwandfreiem Zustand ohne jeglicher Kratzer und wurde seit längerem nicht mehr getragen und befindet sich seitdem in der Vitrine.

Einzig die Batterie muss erneuert werden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie oder Rücknahme.

Mein Preis für diese Uhr liegt bei fairen 80 € inklusive Versand

Bezahlung bar bei Übergabe oder über PayPal Family and Fríends.

Anhänge

• DSC_0483.jpg
    DSC_0483.jpg
    364,6 KB · Aufrufe: 156
  • Casio Edifice EF-535BK Beitrag #2
T

TobiTobsen78

Themenstarter
Auch hier ein UPDATE da ich Platz benötige :-)
60 € inklusive Versand

Thema:

Casio Edifice EF-535BK

Casio Edifice EF-535BK - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Edifice EFS-S550BL-1AVUEF Saphirglas/Solar/Garantie Topzustand: Hier biete ich eine Casio Edifice EFS-S550BL-1AVUEF in sehr gutem und fast neuwertigem Zustand an. Die Uhr wurde nur ca. 5x schonendst im Haus...
[Erledigt] Casio Edifice EF-511D-9AV Alarm Chronograph yellow: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt eine Casio Edifice EF-511D-9AV Alarm Chronograph yellow. Die Uhr stammt hier aus dem Forum. Alter ist...
[Erledigt] CASIO G-Shock GST-B400D-1AER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO G-Shock GST-B400D-1AER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Casio Edifice Racing: Mehrfarbige Serie für den Rennsport, inspiriert von den Knöpfen am Lenkrad Begrüßen Sie drei neue Modelle der leistungsstarken...
[Erledigt] Casio EF-547D-1A1VEF: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
Oben