Casio Edifice EF-531D-1A2VEF

Diskutiere Casio Edifice EF-531D-1A2VEF im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, hier eine Kurzvorstellung meiner neuen Casio-Quarzuhr. Einige Details: Mineralglas, Chronograph,Edelstahl, Gehäusedurchmesser...
MASIO

MASIO

Themenstarter
Hallo zusammen,

hier eine Kurzvorstellung meiner neuen Casio-Quarzuhr.
Einige Details: Mineralglas, Chronograph,Edelstahl, Gehäusedurchmesser 43 Millimeter.
Mal ein anderes Bicolor...

Gruß,
masio

Anhänge

gosinger

gosinger

Servus,

auch wenn es ein Vertreter der oft gescholtenen Quarzer-Fraktion ist, ich freu mich über die Vorstellung :) Habe die Version so noch nicht gesehen, die eckige Schwarz-Gold Mischung hat was eigenständiges, selbst wenn es evntl sogar ein wenig spaltet. Die skelettierten Zeiger mit Leuchtmasse (Stunde, Minute, 24h) sehen sicher interessant auf einen Nightshot aus, wäre toll wenn du so einen noch nachreichen könntest :)

Die Totis sind (von oben nach unten) Stopp-Minuten, 24h Anzeige, dezentrale Sekunde?

MASIO

MASIO

Themenstarter
Moin MoT,

habe mir gerade Deine Vorstellung der Casio mal angeschaut. Schon interessant, wie unterschiedlich dieselbe Uhr auf einem Foto wirken kann, je nachdem wie sie halt fotografiert wird. Dein Nightshot ist auch toll gelungen (Hinweis für den "gosinger"). Für mich ist die Lünette eher kupfer- als goldfarben. Aber das hängt bei Farben, wie so oft, vom jeweiligen Betrachter ab. amazon macht zur Zeit einen guten Preis für die Uhr.
Gruß,
masio

Monarch of Time

Monarch of Time

Stimmt, Amazon hat da gerade einen sehr guten Preis, bei der habe ich aber mal den klassischen Einzelhandel unterstützt ;-)
Mit gefällt die Farbe der Lünette sehr gut, je nachdem ob Du bei Kunstlicht oder natürlichem Licht deine Bilder machst, kommt das Endergebnis auch anders rüber.
Da sind die Unterschiede zum Teil gravierend.

MASIO

MASIO

Themenstarter
Egal ob Quarzer oder Automatik, ich kauf halt was mir gefällt. Ab und zu wird halt auch was an einen uhrensüchtigen Kollegen verkauft...smile. Habe aber auch die Orient Big Deep und eine Invicta. Hier ein Foto von meinen Uhrenkoffer (ohne Orient/Invicta).
Gruß,
masio

Anhänge

gufi

gufi

Hallo,

obwohl die Uhr ein paar Details hat, die mir bei Chronographen nicht gefallen, finde ich die Uhr als Gesamtpaket sehr schön. Trotz bicolor wirkt diese Uhr sehr sportlich.

Viel Freude mit Deiner Casio!

MASIO

MASIO

Themenstarter
Gufi,
ich hab´da so einen Tick (lach): die Uhr muss zum jeweiligen Oberhemd passen. Ziffernblattfarbe und Hemdfarbe müssen halt harmonieren oder entsprechend auflockern...Germany´s next Ziffernblatt...grins

Thema:

Casio Edifice EF-531D-1A2VEF

Casio Edifice EF-531D-1A2VEF - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Edifice

[Erledigt] Casio Edifice: Als Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme möchte ich hier meine Casio Edifice in neuwertigem Zustand anbieten! Die Uhr ist mit dem...
  • [Verkauf] Casio Edifice EQW-M1100DB-1AER Funk Solar

[Verkauf] Casio Edifice EQW-M1100DB-1AER Funk Solar: Dies ist ein Privatverkauf. Moin aus Hamburg, ich verkaufe meine Casio Edifice EQW-M1100DB-1AER Funk Solar Das Armband ist auf 19-19,5 cm...
  • [Erledigt] Casio Edifice EFV-530D

[Erledigt] Casio Edifice EFV-530D: Vorweg: Ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse und Gewährleistungsansprüche meinerseits Verkaufe eine getragene Casio Edifice...
  • [Erledigt] Casio Chronograph Edifice EF503D-1AV

[Erledigt] Casio Chronograph Edifice EF503D-1AV: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Casio Edifice Chronograph EF-531D-1A2VEF

[Erledigt] Casio Edifice Chronograph EF-531D-1A2VEF: Hallo, ;-) zum Verkauf kommt mein Casio Edifice Chronograph EF-531D-1A2VEF. Die Uhr ist in einem top Zustand. Mikrokratzerchen an der Schließe...