[Erledigt] Casio Edifice EF-527L-1AVEF

Diskutiere Casio Edifice EF-527L-1AVEF im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier mein Casio Edifice EF-527L-1AVEF Marke: Casio Modellnummer: Edifice Artikelnummer: EF-527L-1AVEF Glas: Mineralglas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bullitt

Guest
Verkaufe hier mein Casio Edifice EF-527L-1AVEF

Marke: Casio
Modellnummer: Edifice
Artikelnummer: EF-527L-1AVEF
Glas: Mineralglas
Armbandschließe: Sicherheits-/ Trisnapverschluss
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 46 Millimeter
Armbandmaterial: Leder
Armbandlänge: Herren Standard
Armbandfarbe: schwarz
Zifferblattfarbe: schwarz
Kalenderfunktion: Datum
Uhrwerk: Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung: 10 bar
Wasserdicht bis: 100 m
Garantie: 24 Monate
Garantiebezeichnung: Gewährleistung

Gekauft hab ich die Uhr 6. Mai 2009 bei amazon.de, es ist also noch 1,5 Jahre Garantie drauf.

Es sind so kaum Gebrauchtsspuren vorhanden, hab die Uhr höchstens 2 Monate getragen weil ich dann auf mechanische Uhren umgestiegen bin.

Rechnung, Box und Anleitung ist natürlich noch vorhanden.

Als Preis setze ich 90€ an, inkl Versand als DHL Paket.

Anhänge

B

Bullitt

Guest
Preisänderung auf 80€, inkl Versand als DHL Paket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Edifice EF-527L-1AVEF

Casio Edifice EF-527L-1AVEF - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Edifice Chronograph Quarz EF-527L-1AVEF

[Erledigt] Casio Edifice Chronograph Quarz EF-527L-1AVEF: und schon verkauft an ein nettes Forumsmitglied Hallo, Und hier die letzte Uhr die ich momentan abzugeben habe. Casio Edifice Chronograph Quarz...
  • [Verkauf] Casio Edifice Chronograph Quarz EF-527L-1AVEF mit Lederarmband

[Verkauf] Casio Edifice Chronograph Quarz EF-527L-1AVEF mit Lederarmband: Die Uhr ist leicht gebraucht, aber in sehr gutem Zustand. Ich habe ein sehr hochwertiges Lederarmband in braun "installiert" (siehe Bilder)...
  • [Verkauf-Tausch] Casio Edifice EF-527L-1AVEF Chrono

[Verkauf-Tausch] Casio Edifice EF-527L-1AVEF Chrono: Beschreibung: Casio Edifice Chronograph, Neo-Display, Datumsanzeige, Stoppuhr bis mit 1/20 Sekunde und bis zu 12 Std. Laufzeit, Mineralglas...
  • [Erledigt] Casio Edifice EF-527L-1AVEF

[Erledigt] Casio Edifice EF-527L-1AVEF: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde des guten Geschmacks, kommen wir nun zu einem besonders schönen Exemplar aus der Reihe Edifice...
  • Casio Edifice EF-527L-1AVEF

Casio Edifice EF-527L-1AVEF: Meine 2. Uhrvorstellung hie :) Diese Casio hab ich mir vor gut 3 Monaten gekauft, wollte doch langsam weg von einer Digitaluhr da mir...