[Erledigt] Casio Edifice EF-527D-1AVEF

Diskutiere Casio Edifice EF-527D-1AVEF im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Zum Verkauf steht eine wunderschöne:klatsch: Casio Edifice. Sie ist im Neuzustand und hat noch das Beschreibungsbändchen am Armband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PhilippPro

Themenstarter
Hallo,

Zum Verkauf steht eine wunderschöne:klatsch: Casio Edifice. Sie ist im Neuzustand und hat noch das Beschreibungsbändchen am Armband.
Meine Citizen Promaster Navihawk macht mich so glücklich:-D, dass diese schöne Casio den Weg an meinen Arm überhaupt noch nicht gefunden hat.

Sie kommt in der Box+Kissen, mit Gewährleistungskarte, aber ohne Rechnung.

Die Uhr gibt es für 75€ + DHL Versand nach Wahl.

Beschreibung:
Marke: Casio
Modellnummer: Edifice
Artikelnummer: EF-527D-1AVEF
Form des Gehäuses: rund
Glas: Mineralglas
Anzeige: Chronograph
Armbandschließe: Sicherheits-/ Trisnapverschluss
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 46 Millimeter
Höhe des Gehäuses: 11.40 Millimeter
Armbandmaterial: Edelstahl
Armbandlänge: Herren Standard
Breite des Armbands: 22 Millimeter
Armbandfarbe: silber
Zifferblattfarbe: schwarz
Kalenderfunktion: Datum
Besondere Merkmale: Stoppuhr
Gewicht: 160 Gramm
Uhrwerk: Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung: 10 bar
Wasserdicht bis: 100 m

Hier ein paar Fotos:
Casio 527a.jpg

Csio 527b.jpg

Casio 527c.jpg

Keine Garantie, Rücknahme, oder Gewährleistung!

Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippPro

Themenstarter
Preisupdate: 70€ + DHL Versand nach Wahl.

P

PhilippPro

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Edifice EF-527D-1AVEF

Casio Edifice EF-527D-1AVEF - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Edifice Chronograph EF-527D 1AVEF

[Erledigt] Casio Edifice Chronograph EF-527D 1AVEF: Zum Verkauf kommt mein Casio Edifice Chronograph EF-527D 1AVEF mit innendrehender Rechenschieberlünette, montiert am Original-Edelstahlband. Ich...
  • [Erledigt] Casio Edifice EF-527D-1AVEF

[Erledigt] Casio Edifice EF-527D-1AVEF: Moin zusammen :-) Dieser Casio Klassiker hat mich jetzt ca. 2 Jahre begleitet, nun ist es Zeit zu gehen da sich meine Prioritäten geändert haben...
  • [Reserviert] Casio Edifice EF-527D-1AVEF

[Reserviert] Casio Edifice EF-527D-1AVEF: Hallo, ich verkaufe hier meine Casio Edifice EF-527D-1AVEF im bekannten Design mit funktionierendem Rechenschieber-Innenleben. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Casio Edifice EF-527D-1AVEF aus 11/2017 mit Zusatzlederband

[Erledigt] Casio Edifice EF-527D-1AVEF aus 11/2017 mit Zusatzlederband: Hallo liebe Forianer, Ich will Euch heute meine erst vor wenigen Tagen neu erstandene oben genannte Uhr anbieten. CASIO EDIFICE EF-527D-1AVEF...
  • [Verkauf] Casio Edifice EF-527D-1AVEF

[Verkauf] Casio Edifice EF-527D-1AVEF: Hallo, ich verkaufe hier meine Casio Edifice EF-527D-1AVEF im bekannten Design mit funktionierendem Rechenschieber-Innenleben. Die Uhr wurde...