[Erledigt] Casio Edifice EF-527D-1AVEF mit OVP

Diskutiere Casio Edifice EF-527D-1AVEF mit OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ihr kennt das, hier ne Uhr, da ne Uhr, Box voll....naja, also muss eine gehen, oder 2? Die Uhr habe ich mir 2013 zu meiner Hochzeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RUpix

Themenstarter
Hallo,

ihr kennt das, hier ne Uhr, da ne Uhr, Box voll....naja, also muss eine gehen, oder 2?

Die Uhr habe ich mir 2013 zu meiner Hochzeit gekauft, dann auch "viel" getragen, wenn man das bei uns verrückten sagen kann. Dann kamen andere Uhren und sie blieb nur noch in der Box.

Sie ist wunderschön, Zustand ist auch toll, keine Macken, keine Kratzer, wie immer möchte und kann ich Swirls nicht verhindern oder vertuschen, die Uhr ist nicht NEU, bitte beachten und die Bilder ansehen.

Das Band hat schon Spuren des täglichen Gebrauchs, Neudeutsch: Patina :lol:

Die Uhr kommt in OVP, entnommenen Bandglieder und Hangtags etc. zu euch, wie bei einem Neukauf.

Technische Daten:
  • Edelstahl-Quarz-Uhr mit Edelstahl-Armband und Sicherheits-/ Trisnapverschluß
  • Wasserdicht bis 10 ATM
  • Zusatzfunktionen, z.B. Stoppuhr
  • Rechenschieberfunktion und 10 Bar wasserdicht
  • massives Edelstahlgehäuse und Armband
  • Verschraubter Gehäuseboden und Krone

Ich hätte gerne noch 85 Euro + Versand für die Uhr, gegen Handeln bin ich nicht allergisch :)

Wie immer, keine Garantie und Rücknahme meinerseits, muss ja sein :)

Gruß Ralf

IMGP1312.jpgIMGP1310.jpgIMGP1309.jpgIMGP9063_lzn.jpgIMGP1311.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Edifice EF-527D-1AVEF mit OVP

Casio Edifice EF-527D-1AVEF mit OVP - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Edifice, Ref. Ef-547D-1A1VEF, schwarz: Liebes Uhrforum, die Uhrenboxen brauchen Entlastung! Deshalb stelle ich zum Verkauf meine Casio Edifice, Ref. Ef-547D-1A1VEF mit schwarzem...
[Erledigt] Casio Edifice, Ref. Ef-547D-7A1VEF, weiß: Liebes Uhrforum, die Uhrenboxen brauchen Entlastung! Deshalb stelle ich zum Verkauf meine Casio Edifice, Ref. Ef-547D-7A1VEF mit weißem...
[Erledigt] Casio Edifice EQB-1100DC-1AER Bluetooth: iebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Edifice EQB-1100DC-1AER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Casio Edifice 527L

[Erledigt] Casio Edifice 527L: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Edifice EF-527L-1AVEF Die Uhr wurde ursprünglich einmal gekauft um Sie beim arbeiten zu...
[Erledigt] Casio EFS-S560D-1AVUEF Edifice Chronograph Solar, Saphirglas, Neu: Hallo zusammen, ich verkaufe zur Zeit einen Teil meiner Sammlung. Die letzte im Bunde: Casio Edifice Chronograph. Zustand Neu, Kaufdatum...
Oben