[Reserviert] Casio Edifice EF-521SP-1AVEF

Diskutiere Casio Edifice EF-521SP-1AVEF im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nabend! Wenn eine neue kommt,muss leider eine "neue" gehen. Ich biete hier diese schöne Casio mit Karbonziffernblatt an. Wirklich...

chronofan75

Themenstarter
Nabend!

Wenn eine neue kommt,muss leider eine "neue" gehen.

Ich biete hier diese schöne Casio mit Karbonziffernblatt an.
Wirklich neuwertiger Zustand,die Pics sollten dies belegen,mit allen Gliedern und
der Casiobox (liegt noch im Kellerkarton).

Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 43.3 mm
Höhe des Gehäuses: 12.40 mm
Armbandmaterial: Edelstahl Sicherheits-Faltschließe
Zifferblattfarbe: Carbon
Kalenderfunktion: Datum
Besondere Merkmale: Stoppuhr
Gewicht: 170 Gramm
Uhrwerk: Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung: 10 bar/100m

Ich veranschlage mal 99.- inkl Versand oder vielleicht auch einen Tausch gegen anderen Quarzer mit mindestens 42mm!

R e s e r v i e r t bis Geldeingang !!

.
IMG_1223.JPGIMG_1228.JPGIMG_1225.JPGIMG_1227.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio Edifice EF-521SP-1AVEF

Casio Edifice EF-521SP-1AVEF - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Edifice, Ref. Ef-547D-7A1VEF, weiß: Liebes Uhrforum, die Uhrenboxen brauchen Entlastung! Deshalb stelle ich zum Verkauf meine Casio Edifice, Ref. Ef-547D-7A1VEF mit weißem...
[Erledigt] Casio Edifice, Ref. Ef-547D-1A1VEF, schwarz: Liebes Uhrforum, die Uhrenboxen brauchen Entlastung! Deshalb stelle ich zum Verkauf meine Casio Edifice, Ref. Ef-547D-1A1VEF mit schwarzem...
[Erledigt] Casio EDIFICE EFV-C100D: Hallo Uhrenfans, (am liebsten) zum Tausch, steht meine nagelneue, unbenutzte, teilweise verklebte, Casio EDIFICE EFV-C100D-2AVEF in der...
[Erledigt] Casio Edifice Wave Ceptor EQW M600: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Casio Edifice Wave Ceptor EQW M600 zum Verkauf an. Ich habe die Uhr 2014 neu gekauft. Es handelt sich um...
[Erledigt] Casio Edifice EF-316D-1AVEF: Anmerkung Dies ist ein Privatverkauf. Es besteht keine Gewährleistung oder Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind nicht möglich Die Uhr...
Oben