[Erledigt] Casio Edifice EF-316D-1AVEF

Diskutiere Casio Edifice EF-316D-1AVEF im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Anmerkung Dies ist ein Privatverkauf. Es besteht keine Gewährleistung oder Sachmängelhaftung. Umtausch und Rückgabe sind nicht möglich Die Uhr...
Z

ZeroKelvin

Themenstarter
Anmerkung
Dies ist ein Privatverkauf.
Es besteht keine Gewährleistung oder Sachmängelhaftung.
Umtausch und Rückgabe sind nicht möglich
Die Uhr befindet sich in meinem Besitz.

Guten Tag Forum,

zum Verkauf biete ich hier eine Casio Edifice an.
In der schwarzen Ausführung und der gelben Spitze am Sekundenzeiger wirkt sie sehr schick.

Die Uhr wurde im April 2016 gekauft, anfangs häufiger getragen, aber dann lag sie leider nur noch im Schrank.

Die drei Totalisatoren auf 12 und 9 Uhr zeigen das Tagesdatum und den Tag an, der otalisator auf 6 Uhr ist eine 24h-Anzeige

Die Uhr hat folgende Daten:

Gehäusedurchmesser: 41 Millimeter
Höhe des Gehäuses: 9 Millimeter
Breite des Armbands: 18 Millimeter
Kalender: Tag/Datum
Ausstattung: 24h-Anzeige, Leuchtzeiger
Gewicht: 108 Gramm
Uhrwerk: Quarz
Wasserdichtigkeitszertifizierung: 10 bar

Die Batterie der Uhr ist leer und muss getauscht werden.
Das Armband wurde gekürzt, die entsprechenden Glieder liegen bei.

Leider hat die Uhr einen kleinen Schaden im Uhrglas bei ca. 11Uhr. Ich hoffe man kann ihn auf den Bildern erkennen.
Mir zumindest ist er beim Tragen allerdings nicht wirklich aufgefallen.

Für die Uhr hätte ich gerne 35€ inkl. Versand.

Im Bewertungsthread habe ich bereits ein paar positive Bewertungen.
Bitte entschuldigt die Qualität der Bilder.
Ich bin kein Profifotograf.
Falls weitere Detailbilder gewünscht sind, werde ich mein Bestes tun, um die Details aufzunehmen.

IMG_20191208_155543.jpgIMG_20191208_155604.jpgIMG_20191208_155610.jpg

IMG_20191208_155705.jpg
IMG_20191208_155720.jpg
IMG_20191208_155750.jpg
IMG_20191208_155815.jpg

Thema:

Casio Edifice EF-316D-1AVEF

Casio Edifice EF-316D-1AVEF - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Casio EDIFICE EQW-M1100

[Verkauf-Tausch] Casio EDIFICE EQW-M1100: Hallo allerseits, zum Verkauf kommt hier meine Casio EDIFICE EQW-M1100 Funk-Solar-Chronograph. Die Uhr selber habe ich geschenkt bekommen, da sie...
  • Die „einfach“ Uhr mit dem besonderen etwas, Casio edifice, einfach wie damals!

Die „einfach“ Uhr mit dem besonderen etwas, Casio edifice, einfach wie damals!: Seit langen wieder mal eine Uhrenvorstellung Grüss euch, nachdem ich jetzt alle meine Uhren auf dem UF MP geschmissen habe um mein Hobby etwas...
  • [Erledigt] Casio EFS-S560D-1AVUEF Edifice Chronograph Solar, Saphirglas, Neu

[Erledigt] Casio EFS-S560D-1AVUEF Edifice Chronograph Solar, Saphirglas, Neu: Hallo zusammen, ich verkaufe zur Zeit einen Teil meiner Sammlung. Die letzte im Bunde: Casio Edifice Chronograph. Zustand Neu, Kaufdatum...
  • [Verkauf] Casio Edifice Wave Ceptor EQW M600

[Verkauf] Casio Edifice Wave Ceptor EQW M600: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Casio Edifice Wave Ceptor EQW M600 zum Verkauf an. Ich habe die Uhr 2014 neu gekauft. Es handelt sich um...