[Erledigt] Casio Edifice EF 121 - Daily Rocker

Diskutiere Casio Edifice EF 121 - Daily Rocker im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund. Es wird weiter aufgeräumt. Zum Verkauf kommt ein echter Daily Rocker. Wer so etwas gebrauchen kann...
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund.

Es wird weiter aufgeräumt. Zum Verkauf kommt ein echter Daily Rocker. Wer so etwas gebrauchen kann, der ist hier genau richtig.

Es handelt sich um eine Casio Edifice EF 121 mit Quartzantrieb.

Das Edelstahlgehäuse misst ca. 40 mm ohne die Krone. Dort sind die Tragespuren gar nicht mal so stark.
Stärker betroffen ist das Mineralglas. Das sind schon mehr Kratzer vorhanden. Trotzdem ist immer noch gute Sicht auf das carbonähnliche Zifferblatt.

Das Stahlband ist noch o.k. und passt auch für ein 20iger Handgelenk.

Die Funktionen der Uhr sind alle gegeben.

Der Preis: 29,00 EUR, wobei der Versand im DHL-Paket auch dabei ist.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Image16.jpg
Image4.jpg
Image6.jpg
Image8.jpg
Image10.jpg

Thema:

Casio Edifice EF 121 - Daily Rocker

Casio Edifice EF 121 - Daily Rocker - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Edifice, Ref. Ef-547D-1A1VEF, schwarz: Liebes Uhrforum, die Uhrenboxen brauchen Entlastung! Deshalb stelle ich zum Verkauf meine Casio Edifice, Ref. Ef-547D-1A1VEF mit schwarzem...
[Erledigt] Casio Edifice, Ref. Ef-547D-7A1VEF, weiß: Liebes Uhrforum, die Uhrenboxen brauchen Entlastung! Deshalb stelle ich zum Verkauf meine Casio Edifice, Ref. Ef-547D-7A1VEF mit weißem...
[Erledigt] Casio Edifice EF-547D-A1VEF: Hi Leute, zum Verkauf steht meine Casio Edifice EF-547D-A1VEF Die Uhr ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Lieferumfang: Original...
[Erledigt] Casio Edifice Chronograph Eqb-500db - Die strahlend Blaue: Tach zusammen, ich möchte euch hier meine Casio Edifice Chronograph Eqb-500db - Die strahlend Blaue zum Kauf anbieten Dies ist ein...
[Erledigt] Casio Edifice Wave Ceptor EQW M600: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Casio Edifice Wave Ceptor EQW M600 zum Verkauf an. Ich habe die Uhr 2014 neu gekauft. Es handelt sich um...
Oben