[Reserviert] Casio Edifice ECW-M300EDB-1AER Funk/Solar

Diskutiere Casio Edifice ECW-M300EDB-1AER Funk/Solar im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde ;-) Ein neues Projekt will finanziert werden, darum darf mich diese schöne verlassen. Die Casio Edifice ECW-M300EDB-1AER habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iToddel

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde ;-)

Ein neues Projekt will finanziert werden, darum darf mich diese schöne verlassen.

Die Casio Edifice ECW-M300EDB-1AER habe ich am 30.8.2014 neu gekauft, ist also gerade mal 5 Monate alt.
Das Armband habe ich mattiert, passt besser zum Gesamtbild der Uhr.

Der Zustand ist top... Mikrokratzer will ich nicht ausschliessen.
Mit Funk/Solar ein Rundum-Sorglos-Paket :super:

Hier ein paar technische Daten:

ECW-M300EDB-1AER
Durchmesser ca. 48mm
Höhe ca. 14mm
Funk/Solar/Stoppuhr/Weckfunktion/Timer/Weltzeit

Für das gute Stück hätte ich gerne 230,- Euro incl. Versand... gaaaanz leicht verhandelbar.
Tauschen würde ich gegen eine Seagull 1963 in 37mm.

Gäste des Forums erreichen mich unter: [email protected]

Hier ein paar Bilder, bedanke mich für euer Interesse.

Viele Grüße,
Thorsten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Edifice ECW-M300EDB-1AER Funk/Solar

Casio Edifice ECW-M300EDB-1AER Funk/Solar - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio Edifice Solar Bluetooth Super Slim EQB-1000XD-1AER Neuwertig: Casio EQB-1000XD-1AER Super Slim Ich biete Euch diese super schöne Casio Edifice an. Sie ist Neuwertig, hat keine Beschädigungen oder Kratzer...
[Erledigt] Casio Edifice EQB-1100DC-1AER Bluetooth: iebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Edifice EQB-1100DC-1AER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER - Funk und Solar: Hallo, ich trenne mich auch wieder von meiner erst im September hier über den Marktplatz erworbenen Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER. Hier der Link...
[Erledigt] Casio G-Shock GWG-100-1AER, Funk+Solar, ungetragen: Hallo, ich möchte meine Casio Sammlung verkleinern, daher möchte ich meine nagelneue GWG-100-1AER in schwarz wieder abgeben. Ich trage sie...
[Erledigt] Casio Edifice EQW-M1100DB-1AER Funk Solar: Dies ist ein Privatverkauf. Moin aus Hamburg, ich verkaufe meine Casio Edifice EQW-M1100DB-1AER Funk Solar Das Armband ist auf 19-19,5 cm...
Oben