[Erledigt] Casio Edifice Classic Herrenchronograph EMA-100B-1A4VUEF

Diskutiere Casio Edifice Classic Herrenchronograph EMA-100B-1A4VUEF im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Eine ungetragene, neue Casio EDIFICE Classic Herrenchronograph EMA-100B-1A4VUEF. Uhr habe ich letztes Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yamahafs1

Yamahafs1

Themenstarter
Zum verkauf aus meiner Privatsammlung:

Eine ungetragene, neue Casio EDIFICE Classic Herrenchronograph EMA-100B-1A4VUEF. Uhr habe ich letztes Jahr gekauft aber nie getragen. Ich trage eigentlich nur Uhren in dunkle Farben, die orange Farbe ist zu hell für mich. Neupreis war €199,-.

Spezifikationen:

Herrenchronograph
Massives Gehäuse aus Edelstahl
Band Kunststoff
Linksdrehende Lünette
Kratzfestes Mineralglas
Zifferblatt schwarz/orange
Ebbe-Flut-Anzeige
Weltzeitfunktion für bis zu 29 Zeitzonen
Mondphasenanzeige
Temperaturanzeige
Neo-Display (Zeiger und Index fluoreszierend beschichtet, leuchten in der Dunkelheit nach
Zifferblatt wird auf Knopfdruck beleuchtet
Tastentöne ein/aus
Timer 1/1 Min - 24 Std.
Datumsanzeige, Stoppfunktion 1/100 Sek.
5 Tagesalarme
Automatischer Kalender
Quarz, wasserdicht bis 20 Bar

Gehäuseabmessung: Durchmesser ca. 47 mm, Höhe ca. 13,7 mm

Lieferumfang:

Box mit Bedienungsanleitung. Uhr wird verkauft, wie im Bilder gezeigt.

Privatangebot, deswegen keine Gewährleistung oder Rückgabe. Uhr ist wie beschrieben.

Preis: 160 Eur inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland (Ohne Inseln). EU 15 Euro. Außerhalb der EU auf Anfrage.
(Überweisung, Paypal mit Familie und Freunde Option oder Paypal "normal" mit 3% Aufschlag.)

Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Yamahafs1

Yamahafs1

Themenstarter
Preisänderung: 145 Eur inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland (Ohne Inseln).

Yamahafs1

Yamahafs1

Themenstarter
Preisänderung: 100 Eur inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland (Ohne Inseln).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Edifice Classic Herrenchronograph EMA-100B-1A4VUEF

Casio Edifice Classic Herrenchronograph EMA-100B-1A4VUEF - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Edifice

[Erledigt] Casio Edifice: Als Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme möchte ich hier meine Casio Edifice in neuwertigem Zustand anbieten! Die Uhr ist mit dem...
  • [Verkauf] Casio Edifice EQW-M1100DB-1AER Funk Solar

[Verkauf] Casio Edifice EQW-M1100DB-1AER Funk Solar: Dies ist ein Privatverkauf. Moin aus Hamburg, ich verkaufe meine Casio Edifice EQW-M1100DB-1AER Funk Solar Das Armband ist auf 19-19,5 cm...
  • [Erledigt] Casio Edifice EFV-530D

[Erledigt] Casio Edifice EFV-530D: Vorweg: Ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse und Gewährleistungsansprüche meinerseits Verkaufe eine getragene Casio Edifice...
  • [Erledigt] Casio Chronograph Edifice EF503D-1AV

[Erledigt] Casio Chronograph Edifice EF503D-1AV: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Casio Edifice „Classic" EFR-519D-2AVEF, Chronograph

[Erledigt] Casio Edifice „Classic" EFR-519D-2AVEF, Chronograph: Hallo zusammen. Da ich mein Herz und Handgelenk zuletzt an die G-Shocks verloren habe, trenne ich mich nun von meinen restlichen Uhren. Ich...