[Erledigt] Casio Edifice „Classic" EFR-519D-2AVEF, Chronograph

Diskutiere Casio Edifice „Classic" EFR-519D-2AVEF, Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Da ich mein Herz und Handgelenk zuletzt an die G-Shocks verloren habe, trenne ich mich nun von meinen restlichen Uhren. Ich...
benrixx

benrixx

Themenstarter
Hallo zusammen.

Da ich mein Herz und Handgelenk zuletzt an die G-Shocks verloren habe, trenne ich mich nun von meinen restlichen Uhren.

Ich biete hier meine Casio Edifice an.

Die Uhr läuft Derzeit nicht, da die Batterie leer ist. Sie ist mir aber zu schade für den Schrank. Vielleicht findet sich hier ja jemand, der sie gern tragen möchte.

Preislich habe ich mir 80€ incl Versand vorgestellt.

Leichte Gebrauchsspuren sind zu sehen, da ich sie wirklich lange getragen habe. Ein kleiner Schaden am Glas zwischen 12 und 1 Uhr ebenfalls.

Angebote gerne per PN. Wir werden uns einig werden.

Dies ist ein Privatangebot. Kein gewerblicher Anbieter. Daher keine Garantie und keine Rücknahme. CD544AEB-2E1C-4BF3-BE18-0712CEA6082C.jpegFAFE4CD1-7E04-4937-A2F5-223F733AA5D7.jpeg2392B44C-E79A-41E9-BF45-3D241945158A.jpeg

Thema:

Casio Edifice „Classic" EFR-519D-2AVEF, Chronograph

Casio Edifice „Classic" EFR-519D-2AVEF, Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Edifice Classic Herrenchronograph EMA-100B-1A4VUEF

[Erledigt] Casio Edifice Classic Herrenchronograph EMA-100B-1A4VUEF: Zum verkauf aus meiner Privatsammlung: Eine ungetragene, neue Casio EDIFICE Classic Herrenchronograph EMA-100B-1A4VUEF. Uhr habe ich letztes Jahr...
  • Neue Uhr: Casio Edifice ECB-10TMS-1AER

Neue Uhr: Casio Edifice ECB-10TMS-1AER: Gehen Sie mit TOM’S an den Start Teil der „Marken-DNA“ von EDIFICE ist der Motorsport. Daher sind wir seit 2013 auch Partner des japanischen...
  • [Erledigt] Casio Edifice 527L

[Erledigt] Casio Edifice 527L: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio Edifice EF-527L-1AVEF Die Uhr wurde ursprünglich einmal gekauft um Sie beim arbeiten zu...
  • [Erledigt] Casio Edifice Solar Chronograph

[Erledigt] Casio Edifice Solar Chronograph: Ich biete euch als Privatperson meine Casio Edifice EFR-518SB-1AVEF an. Die Uhr ist aus 2013. Der Zustand der Casio ist sehr gut, kaum...