[Reserviert] Casio EDIFICE Chronograph

Diskutiere Casio EDIFICE Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf: Casio EDIFICE Chronograph Modelljahr: 2015/16 Gehäuse: Edelstahl Band: Textil/Nato Art Glas: Mineralglas Durchmesser: ca. 47mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhru

Uhru

Themenstarter
Zum Verkauf:

Casio EDIFICE Chronograph
Modelljahr: 2015/16
Gehäuse: Edelstahl
Band: Textil/Nato Art
Glas: Mineralglas
Durchmesser: ca. 47mm
Wasserdicht: 10bar
Beleuchtung: die Nachtablesbarkeit: gut!
Zustand: wie neu (auf dem Bild sind nur Fingerabdrücke zu sehen)
Die Uhr ist ca. 10/15 mal vorsichtig getragen.

Auch hier muss ich sagen: ich habe die Uhr erst vor ein paar Monaten erworben, sie gefällt mir immer noch sehr gut - ist mir aber doch eine Nummer zu groß.

Alle Funktionen sind einwandfrei.

Die Uhr kommt - wie im Verkaufsbild zu sehen. MIT einem Edifice Etui.
DIE UHR WIRD NUR MIT DEM SCHWARZ/ROTEN ORIGINALBAND VERKAUFT. DIESES IST UNGETRAGEN!
(DAS SCHWARZE NATO BAND IST NICHT IM VERKAUF!)

Neu-Preis: ca. 109,- €

Mein-Preis: 60,- € inkl. DHL

Frage beantworte ich gerne. Seht auch meine guten Bewertungen im User-Bewerten-User.

Es handelt sich um einen Privatverkauf nach EU Recht.

Uhru-V-Casio Edi-01.jpg
Uhru-V-Casio Edi-02.jpg
Uhru-V-Casio Edi-03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio EDIFICE Chronograph

Casio EDIFICE Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Edifice „Classic" EFR-519D-2AVEF, Chronograph

[Erledigt] Casio Edifice „Classic" EFR-519D-2AVEF, Chronograph: Hallo zusammen. Da ich mein Herz und Handgelenk zuletzt an die G-Shocks verloren habe, trenne ich mich nun von meinen restlichen Uhren. Ich...
  • [Erledigt] Casio Edifice EFV-520L-2AVUEF Chronograph

[Erledigt] Casio Edifice EFV-520L-2AVUEF Chronograph: Hallo zusammen, ich biete hier meinen oben genannten Edifice Chrono an. Dieser wurde im Oktober 2017 gekauft und leider viel zu selten getragen...
  • [Erledigt] Casio Edifice Solar-Alarm-Chronograph EFR-541SBDB 1AVEF mit schleichender Stoppsekunde

[Erledigt] Casio Edifice Solar-Alarm-Chronograph EFR-541SBDB 1AVEF mit schleichender Stoppsekunde: . Edit: Der Chrono wurde ganz schnell verkauft an ein nettes Mitglied unseres Forums. Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des...
  • [Erledigt] Casio Edifice Chronograph EF-527D 1AVEF

[Erledigt] Casio Edifice Chronograph EF-527D 1AVEF: Zum Verkauf kommt mein Casio Edifice Chronograph EF-527D 1AVEF mit innendrehender Rechenschieberlünette, montiert am Original-Edelstahlband. Ich...
  • [Erledigt] Casio Edifice Chronograph EFR-502D 8AVEF

[Erledigt] Casio Edifice Chronograph EFR-502D 8AVEF: . Edit: Die Uhr ist verkauft an einen netten Member. Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. . Ich verkaufe meinen Casio...