[Erledigt] Casio Edifice Chronograph EFR-502D 8AVEF

Diskutiere Casio Edifice Chronograph EFR-502D 8AVEF im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; . Edit: Die Uhr ist verkauft an einen netten Member. Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. . Ich verkaufe meinen Casio...
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Themenstarter
.
Edit: Die Uhr ist verkauft an einen netten Member. Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens.
.

Ich verkaufe meinen Casio Edifice-Chronograph EFR-502D 8AVEF. Dieses Modell ist in Deutschland derzeit nicht mehr erhältlich. Der Chronograph wurde kaum getragen. Er ist am Original-Edelstahlarmband mit teils polierten und teils mattierten Flächen und Sicherheitsfaltschließe montiert, gekürzt auf einen Handgelenkumfang von 17,5cm. Die restlichen Bandglieder lege ich natürlich bei oder montiere sie wieder, wenn gewünscht. Glas und Lünette sind kratzerfrei, leichte Tragespuren an Gehäuse, Armband und Schließe sind vorhanden. Diese sind jedoch so gering, dass sie sich nur schwer auf einem Foto einfangen lassen. Insgesamt würde ich den Zustand der Uhr als sehr gut bezeichnen.

Ich möchte für den Chrono gerne 60,- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands, Zahlung bitte per Paypal F&F. Meine durchweg positiven Bewertungen sowohl als Verkäufer als auch als Käufer können unter User bewerten User eingesehen werden.

User, die sich trotz Zusage und obwohl sie online sind, sich nicht innerhalb von 2 Stunden auf Nachfragen melden, werden nicht mehr berücksichtigt und der nächste Interessent bekommt den Zuschlag.

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie und Rücknahme.

Hier die technischen Daten und aktuelle Fotos von heute:

- massives Edelstahlgehäuse mit Durchmesser 42mm (gemessen ohne Krone)
- Gehäuse teils poliert, teils mattiert
- Tachymeterlünette
- Edelstahlarmband mit Sicherheitsfaltschließe
- Bandanstoß 22mm
- verschraubter Edelstahlboden mit Edifice-Gravur
- Krone auf 3 Uhr mit Edifice-Logo
- Mineralglas
- Miyota-Quarzwerk
- graues Ziffernblatt mit erhabenen, polierten und nachleuchtenden Indizes
- Fenster mit Tag und Datum auf 3 Uhr
- weißer, nachleuchtender Stunden- und Minutenzeiger
- Totalisator mit kleiner Sekunde auf 6 Uhr
- zentraler Chrono-Stoppzeiger in weiß
- Totalisator für Stoppminuten auf 12 Uhr
- Totalisator für Stoppstunden auf 9 Uhr
- Wadi 10 bar bzw. 100 m

20180927_174521.jpg

20180927_174616.jpg

20180927_175932.jpg

20180927_174656.jpg

20180927_174825.jpg

20180927_174733.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio Edifice Chronograph EFR-502D 8AVEF

Casio Edifice Chronograph EFR-502D 8AVEF - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Edifice Solar Chronograph

[Erledigt] Casio Edifice Solar Chronograph: Ich biete euch als Privatperson meine Casio Edifice EFR-518SB-1AVEF an. Die Uhr ist aus 2013. Der Zustand der Casio ist sehr gut, kaum...
  • [Erledigt] Casio Chronograph Edifice EF503D-1AV

[Erledigt] Casio Chronograph Edifice EF503D-1AV: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Casio Edifice Solar Chronograph blau neu

[Erledigt] Casio Edifice Solar Chronograph blau neu: - Privatverkauf - Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meinen ungetragenen Casio Edifice Solar Chronographen. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Casio Edifice „Classic" EFR-519D-2AVEF, Chronograph

[Erledigt] Casio Edifice „Classic" EFR-519D-2AVEF, Chronograph: Hallo zusammen. Da ich mein Herz und Handgelenk zuletzt an die G-Shocks verloren habe, trenne ich mich nun von meinen restlichen Uhren. Ich...