[Verkauf] CASIO EDIFICE CHRONOGRAPH - EFE-503D-1AVEF / Saphirglas / neu-wertig

Diskutiere CASIO EDIFICE CHRONOGRAPH - EFE-503D-1AVEF / Saphirglas / neu-wertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Habe die casio jetzt 3 Tage angeschaut und 1 Tag getragen. Leider, leider zu groß bzw. zu schwer für mich. (ab jetzt kommen mir nur...
Lean

Lean

Themenstarter
Hallo,

Habe die casio jetzt 3 Tage angeschaut und 1 Tag getragen.

Leider, leider zu groß bzw. zu schwer für mich. (ab jetzt kommen mir nur noch Titan oder Resinbomber ins Haus)

Bevor ich sie zurückschicke frag ich mal hier ob jemand Interesse hat ??

Ist wirklich ein schönes Stück und an der Verarbeitung finde ich auch nichts auszusetzen.

Das Saphirglas und die unter dem Glas liegende ,mit separater Krone zu verstellende, Lünette sowie das leicht konische Gehäuse sind die besonderen Merkmale dieses Chronos.

Geliefert wird die Uhr in einwandfreiem neuwertigem Zustand mit Box incl. Umkarton, den üblichen Casio Zettelgedöns, Hangtag und natürlich den entnommenen Bandgliedern.

Das alles zu einem Schnäpchenpreis von 99,00 Euros incl. DHL Paket.

Zahlung auch per Paypal möglich.

weiteren Daten:

Gehäusedurchmesser: 46.80 Millimeter
Höhe des Gehäuses: 11.50 Millimeter
Armbandmaterial: Edelstahlband
Armbandfarbe: silber
Zifferblattfarbe: schwarz
Besondere Merkmale: Chronograph
Uhrwerk: Quarz
Krone: verschraubt
Wasserdichtigkeitszertifizierung: 10 bar

Anhänge

Lean

Lean

Themenstarter
R E S E R V I E R T

Moderate Preisänderung auf glatte 90,00 VB
Tausch wäre auch möglich !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CASIO EDIFICE CHRONOGRAPH - EFE-503D-1AVEF / Saphirglas / neu-wertig

CASIO EDIFICE CHRONOGRAPH - EFE-503D-1AVEF / Saphirglas / neu-wertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio EFS-S560D-1AVUEF Edifice Chronograph Solar, Saphirglas, Neu

[Erledigt] Casio EFS-S560D-1AVUEF Edifice Chronograph Solar, Saphirglas, Neu: Hallo zusammen, ich verkaufe zur Zeit einen Teil meiner Sammlung. Die letzte im Bunde: Casio Edifice Chronograph. Zustand Neu, Kaufdatum...
  • [Erledigt] Casio Edifice Premium Chronograph EFS-S540DB-1BUEF Solar, Saphirglas Neu

[Erledigt] Casio Edifice Premium Chronograph EFS-S540DB-1BUEF Solar, Saphirglas Neu: Hallo Forum, biete eine der schönsten Edifice Modelle an. War als Geschenk gedacht, leider doppelt gekauft. Daher ungetragen und Neu. Kaufdatum...
  • [Erledigt] Casio Edifice Solar Chronograph

[Erledigt] Casio Edifice Solar Chronograph: Ich biete euch als Privatperson meine Casio Edifice EFR-518SB-1AVEF an. Die Uhr ist aus 2013. Der Zustand der Casio ist sehr gut, kaum...
  • [Erledigt] Casio Chronograph Edifice EF503D-1AV

[Erledigt] Casio Chronograph Edifice EF503D-1AV: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...