[Verkauf] Casio EDIFICE Bluetooth EQB-900D-1AER

Diskutiere Casio EDIFICE Bluetooth EQB-900D-1AER im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebes Forum, weiter geht es mit dem Verkauf einiger Uhren aus meiner Sammlung, um meiner Traumuhr ein Stück näher zu kommen, heute ist es...
Rod65

Rod65

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

weiter geht es mit dem Verkauf einiger Uhren aus meiner Sammlung, um meiner Traumuhr
ein Stück näher zu kommen, heute ist es diese:

Casio EDIFICE Bluetooth EQB-900D-1AER

Ich habe sie im Januar diesen Jahres neu bei Christ gekauft, daher hat sie auch noch reichlich Restgarantie

Ich habe sie nur ein paar mal getragen, da ich mir ebenfalls die EQB-1000 geholt habe, um beide zu vergleichen
Die Uhr ist absolut Neuwertig und natürlich zu 100% Funktionstüchtig, jedoch sind leichte Microswirls
auf der Schliesse vorhanden, die sind irgendwie unvermeidbar.
Die technischen Details möchte ich mir gerne Ersparen, diese sind ja bequem auf der Casio Seite nachzulesen,
sie ist jedoch auch nicht so weit verbreitet wie andere Modelle von Casio.

Ich biete sie komplett mit allem original Zubehör an, also Uhrenbox, Umkarton, Garantiekarte, Bedienungsanleitung und Rechnung.

Ich hätte für die Uhr ebenfalls gern faire 250€ inklusive versichertem Versand als DHL Paket.

Realistische Preisvorschläge höre ich mir gerne an und diesmal möchte ich auch nicht tauschen.
Ich habe hier im Forum schon einige Uhren ge- und verkauft und ausschliesslich positive Bewertungen erhalten.
Bezahlung per Überweisung, gerne auch Paypal F&F
Als Privatperson schliesse ich Umtausch, Rückgabe und Garantie aus.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Bilder:

Anhänge

Rod65

Rod65

Themenstarter
Letzter Pushversuch mit leicht verhandelbaren 220€, ansonsten bleibt sie halt.

Thema:

Casio EDIFICE Bluetooth EQB-900D-1AER

Casio EDIFICE Bluetooth EQB-900D-1AER - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Edifice Premium EQB-800DB-1AER Bluetooth

[Erledigt] Casio Edifice Premium EQB-800DB-1AER Bluetooth: Werte Member, nachdem die Toro Rosso nun endlich zu mir gefunden hat, darf mich diese Schöne verlassen. Da es sich um einen Privatverkauf...
  • [Erledigt] Casio Edifice EQB-1000D Super Slim Bluetooth

[Erledigt] Casio Edifice EQB-1000D Super Slim Bluetooth: Werte Member, das "Räumen" geht weiter. Zum Verkauf steht meine, im August 2019 gekaufte Casio Edifice EQB-1000D Super Slim Bluetooth im...
  • Casio EDIFICE EQB-510 Bluetooth Problem

Casio EDIFICE EQB-510 Bluetooth Problem: Hallo zusammen, Kennt sich hier jemand mit den Casio EDIFICE Uhren aus? Ich glaube zwar nicht, dass da noch was zu machen ist, bevor ich über...
  • [Erledigt] Casio Edifice EQB-600-1AER Bluetooth aus 05/2018

[Erledigt] Casio Edifice EQB-600-1AER Bluetooth aus 05/2018: Guten Abend werte Members, zum Verkauf kommt meine, am 07.05.2018, gekaufte Casio Edifice EQB-600-1AER / Bluetooth Die Uhr kommt im Fullset...