Kaufberatung Casio Edifice A1200DB

Diskutiere Casio Edifice A1200DB im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Frohes neues Jahr euch allen. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine EQW-A1200DB-1AER gekauft. Nun suche ich noch ein Edifice Resin Armband...
N

n1Ko

Themenstarter
Frohes neues Jahr euch allen.

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine EQW-A1200DB-1AER gekauft. Nun suche ich noch ein Edifice Resin Armband welches auch bei anderen A1200 Versionen verbaut wird.

Hab nun überall gesucht nur finde online keine Adresse welches so ein Band verkaufen.

Wisst ihr wo ich so ein Armband herbekomme?

Gruss

mecaline

mecaline

Du kannst solche Sachen ruhig in Deinem vorhandenen Thread weiter eintragen, das wird sonst unübersichtlich ...

Aber lassen wir´s in diesem Fall dabei.

Das Resinband hat die Casio EQW-A1200B-1AJF, das "J" sagt uns aber, dass diese Uhr nicht für den europäischen Markt vorgesehen ist. Anders ist das bei der RedBull / A1200RP-1AER, wo bei das letzte "E" für Europa steht.

Der lokale Casio-Uhrenhändler kann sicher nachforschen, was das Band der letzteren Uhr kostet und es Dir als Ersatzband besorgen.

Thema:

Casio Edifice A1200DB

Casio Edifice A1200DB - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio Edifice EFV-520L-2AVUEF Chronograph

[Erledigt] Casio Edifice EFV-520L-2AVUEF Chronograph: Hallo zusammen, ich biete hier meinen oben genannten Edifice Chrono an. Dieser wurde im Oktober 2017 gekauft und leider viel zu selten getragen...
  • [Erledigt] Casio Edifice Solar-Alarm-Chronograph EFR-541SBDB 1AVEF mit schleichender Stoppsekunde

[Erledigt] Casio Edifice Solar-Alarm-Chronograph EFR-541SBDB 1AVEF mit schleichender Stoppsekunde: . Edit: Der Chrono wurde ganz schnell verkauft an ein nettes Mitglied unseres Forums. Vielen Dank an das Forum für die Möglichkeit des...
  • [Erledigt] Casio EDIFICE Premium (EQB-501XD-1AER) wie ladenneu

[Erledigt] Casio EDIFICE Premium (EQB-501XD-1AER) wie ladenneu: Ich verkaufe eine Casio Edifice Premium, die ich erst kürzlich gekauft aber praktisch nicht getragen habe. Der Grund hierfür ist, dass mir das...
  • Neue Uhr : Casio Edifice ECB800DB-1A & EQS-800HR

Neue Uhr : Casio Edifice ECB800DB-1A & EQS-800HR: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 47mm Hoehe : 12mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Solar Powered Preis : 300 USD Link : EQB-510 - LINK WITH SMARTPHONE...
  • [Erledigt] Casio Edifice Chronograph EF-527D 1AVEF

[Erledigt] Casio Edifice Chronograph EF-527D 1AVEF: Zum Verkauf kommt mein Casio Edifice Chronograph EF-527D 1AVEF mit innendrehender Rechenschieberlünette, montiert am Original-Edelstahlband. Ich...