[Reserviert] Casio Edifice 550RBSP Red Bull Racing Edition, neuwertig

Diskutiere Casio Edifice 550RBSP Red Bull Racing Edition, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe eine im Tausch vor ein paar Wochen hier erworbene Casio, welche ich eigentlich für einen Freund geholt habe, Dieser die Uhr nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dwight

Dwight

Themenstarter
Hallo,

verkaufe eine im Tausch vor ein paar Wochen hier erworbene Casio, welche ich eigentlich für einen Freund geholt habe, Dieser die Uhr nun aber doch nicht möchte...
Ich habe Die Uhr hier aus dem Forum geholt und genau 1x getragen, um Sie erwähntem Freund zu präsentieren; hier der alte Link

Die Uhr ist von Dezember letzten Jahres und quasi neu; Microswirls schließe ich nicht aus, wenn man den auf die Suche gehen möchte.
Verkauft wird die Uhr mit der originalen Box, der Beschreibung und den entnommenen Bandgliedern. Das Bild des Red Bull Boliden habe ich nicht.

Noch ein paar technische Daten:

Durchmesser: ca. 45mm
Lug to Lug: ca. 51mm
Werk: Quarz
Wasserdicht bis 10 bar
Gewicht: 181g
Gehäuse und Band aus massivem Edelstahl

Ich möchte für die Uhr aufgrund Ihres wirklich neuwertigen Zustands schnelle 110EUR inkl. Versand.

Anbei noch ein Archivbild, bei Interessen mache ich aktuelle Bilder der Uhr.

Casio.JPG

Grüße
Dwight

Zuletzt bearbeitet:
Dwight

Dwight

Themenstarter
Da ich Platz brauche in der Box hier eine Preiskorrketur auf 89EUR inkl. Versand BRD o.I.

Anbei noch ein paar aktuelle Bilder, Die Knöpfe zur Bedienung der Totalisatoren sowie der Boden ist noch verklebt; sry, habe nur eine schlechte Handycam.
Die Fussel gehören zum Lieferumfang.

IMG_20150123_221401.jpgIMG_20150123_221434.jpgIMG_20150123_221446.jpgIMG_20150309_191303.jpgIMG_20150309_191416.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio Edifice 550RBSP Red Bull Racing Edition, neuwertig

Casio Edifice 550RBSP Red Bull Racing Edition, neuwertig - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio Edifice EFV-530D

[Verkauf] Casio Edifice EFV-530D: Vorweg: Ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliches Interesse und Gewährleistungsansprüche meinerseits Verkaufe eine getragene Casio Edifice...
  • [Erledigt] Casio Chronograph Edifice EF503D-1AV

[Erledigt] Casio Chronograph Edifice EF503D-1AV: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Casio Edifice Solar Chronograph blau neu

[Erledigt] Casio Edifice Solar Chronograph blau neu: - Privatverkauf - Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier als privater Verkäufer meinen ungetragenen Casio Edifice Solar Chronographen. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] Casio Edifice Premium EQB-800DB-1AER Bluetooth

[Erledigt] Casio Edifice Premium EQB-800DB-1AER Bluetooth: Werte Member, nachdem die Toro Rosso nun endlich zu mir gefunden hat, darf mich diese Schöne verlassen. Da es sich um einen Privatverkauf...
  • Casio - Red Bull Edifice Serie #3b EF-550RBSP

Casio - Red Bull Edifice Serie #3b EF-550RBSP: Technische Daten der EDIFICE EF-550RBSP Wasserdichtigkeit 10 Bar Stoppuhr 1/20-Sekunden, Messkapazität: 59'59.95”, Messmodus: abgelaufene Zeit...